DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Gassifreunde gesucht! 91341 Röttenbach oder 91334 Hemhofen.

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon tigre » 03.02.2010 22:23

@Ivette: Pass gut auf deine "Kleine" auf.

Kannst du mir bitte bescheid sagen, wenn du weißt, ob das mit dem vergifteten Hund stimmt? Wir ziehen gerade viel durch die Gegend und da kann Vorsicht nur der beste Begleiter sein.

Wenn das Wetter mal wieder normal wird, würde ich mich freuen, wenn sich unsere "Hundis" mal wieder austoben können, vorausgesetzt du hast Lust!

GLG,

Tigre
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes! In Gedenken an Tigre, meinen allerbesten Freund!
tigre
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Crazy-Ivi » 04.02.2010 00:36

Ja, auf meinen Staubsauger muss ich gut aufpassen. Die hat heute ein Butterbrot gefunden, und sofort die Wurst inhaliert...

Sobald ich was weiss, sag ich hier bescheid.

Wir können uns gerne mal wieder treffen. Ich glaube mit Kira geht es im Moment wieder bergauf mit ihren neurosen...
Life is short! Break the rules! Forgive quickly! Kiss slowly! Love truly, laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile!
Crazy-Ivi

Mitglied

Beitragvon Crazy-Ivi » 08.02.2010 11:14

Also, ich habe nachgefragt.

Der Hund wurde bereits letztes Jahr vergiftet. Ist also keine akute Warnung, da es wohl schon anfang letztes Jahr war.
Life is short! Break the rules! Forgive quickly! Kiss slowly! Love truly, laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile!
Crazy-Ivi

Mitglied

Beitragvon tigre » 08.02.2010 22:32

Hallo Ivette,

danke für die Info.

Bin froh, dass es nichts aktuelles ist. Schlimm ist es deshalb aber genauso :sad2:

Bis die Tage,

LG Tigre
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes! In Gedenken an Tigre, meinen allerbesten Freund!
tigre
(Themenstarter)

Mitglied

Re: Gassifreunde gesucht! 91341 Röttenbach oder 91334 Hemhof

Beitragvon Benji05 » 02.01.2012 22:19

Hallo! Wollte mal fragen, ob ihr noch aktiv seid? Bin neu im Forum und suche noch Zwei- und Vierbeiner für gemeinsame Spaziergänge mit meinen 6 Jahre alten Labrador Mix. Liebe Grüße!
Benji05

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu PLZ 9

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag