Gassi-Treffen in Liederbach

  • Wir treffen uns ja meistens jeden Sonntag in Liederbach (außer bei Gewitter, starken Regen, starken Schneefall oder Krankheit)


    Da sich die Laufzeiten gerade im Sommer ab und zu ändern, können wir uns hier verabreden =)


    Wir freuen uns immer über nette Hunde und Menschen.


    Hier mal die Anreise-Information:
    fürs Navi - Am Wehr, Liederbach am Taunus
    mit der Bahn vom Hauptbahnhof Frankfurt oder Höchst: HLB 12 Richtung Königstein


    und hier müßt Ihr hin :D


    unsere Route (dauert so 1 1/2 Std. - mal kürzer und mal etwas länger)

  • Würde mich ja gerne anschließen, aber ich denke Nalas Zustand wird es nicht zulassen :/

  • Och Jenny, Nala geht jetzt erstmal vor - wird schon irgendwann klappen =) (spätestens am 10. wenn Ati kommt :rollsmile:


    Nicole - da freu ich mich :smile:


    Zitat


    Sonntag den 21.07.2013 - Vorschlag 10:00 Uhr


    Tine
    Sonnenblume88

  • Wir wollen unbedingt auch mal mitlaufen :smile: . Diesen Sonntag gehts aber nicht , da gehen wir zu einem Treffen mit Sumo's Wurfbruder .
    Aber den Sonntag drauf klappts bestimmt.
    Freue mich schon drauf , deinen schwarzen finde ich ganz toll, und die beiden Prinzen habe ich ja schon kurz beim Soka - Run kennengelernt :)

  • :applaus: Kreiiiiisch - das wäre ja supersupersupertoll :bussi:
    Mal kurz durchs Büro hüpfe und vor mich hin singe *Sumo kommt, Thori kommt, das Frauchen kommt und das Nackedei ist auch dabei :laola: :jump2:
    Hach, ist das toll....



    Zitat


    Sonntag den 21.07.2013 - Vorschlag 10:00 Uhr


    Tine
    Sonnenblume88

  • Laufen eure Hunde alle frei ?
    Könnte man mit Hund an Schleppe/Flexi auch mitkommen (mein Rüde jagt ....) ??


    Hätte nämlich auch Interesse an gemeinsamen Spaziergängen mit anderen HH und evtl. diesen sonntag auch mal Zeit

  • QueenyQ


    ja, unser Hunde laufen frei - ausser es braucht mal einer etwas Ruhe um runter zu kommen =)
    Wir haben aber kein Problem damit, wenn ein Wuff an der Schlepp/Flexi läuft, solange es Dir nichts ausmacht, das die anderen frei laufen =)


    Shakespeare


    Wie wäre es wenn Du uns am Ende der Runde wahrscheinlich so um 11:30 / 12:00 einsammelst. Ich würde dann mit Euch nochmal ums kleine Feld laufen. Könnte Dich ja anrufen, wenn wir uns auf dem Rückweg befinden....
    Wahrscheinlich ist der kleine Mann ja sowieso müde nach der Welpenstunde


    Zitat


    Sonntag den 21.07.2013 - Vorschlag 10:00 Uhr


    Tine
    Sonnenblume88

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!