DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Gassi gehen in Friedberg und Umgebung

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Gassi gehen in Friedberg und Umgebung

Beitragvon DarkAngel » 25.02.2009 15:26

Hey....

sooo, da wir uns ja alle einigen sind, dass man sich mal wieder treffen muss *g*, mach ich mal einen neuen Beitrag auf, vielleicht findet sich ja noch jemand im Forum, den man noch nicht persönlich kennengelernt hat und der Lust hat sich uns anzuschließen...

Dieses Wochenende würde bei uns entweder Samstag gehen (ab 11.30 Uhr)...Sonntag kann ich noch nicht sicher sagen, da wir um 12.00 Uhr noch mal mit meinen Schwiegereltern ein Haus anschauen und ich weiß noch nicht, ob sie dann noch mal mit zu uns kommen wollen...Müsste da mal mit meinem Mann sprechen, was da ausgemacht ist ;)

Wie siehts bei euch aus?
LG von mir
Bowie (Vizsla Rüde)
Diego (SWH Rüde)
Fiona (SWH Hündin)
DarkAngel
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Anila » 25.02.2009 15:57

Hm., wir wohnen in Oberursel, vielleicht kann man ja mal zusammen spazieren gehen.
Anila

Mitglied

Beitragvon Billchen » 25.02.2009 16:50

also samstag wüprde bei mir auch ab ca. 12:00 uhr klappen.

kann einer mal kitara eine pn schicken - ich bin kein clubmitglied, damit sie mal hier reinschaut.
Liebe Grüsse
Nina
mit Billy & der Schäferbande
& Toby im Regenbogenland

Ein Hund ist der einzige
Freund,
den man kaufen kann.
Billchen

Mitglied

Beitragvon DarkAngel » 25.02.2009 17:02

Hey...

ja, wäre klasse, wenn es klappen würde :D
LG von mir
Bowie (Vizsla Rüde)
Diego (SWH Rüde)
Fiona (SWH Hündin)
DarkAngel
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon bignose » 25.02.2009 21:19

Hallo,

also bei uns sieht's auch gut aus. Das Wetter soll sogar schön werden, hab ich heute im HR gehört :sun:

Gruß, Kerstin
„Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, die Arbeit einzuteilen und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer!“ (Antoine de Saint-Exupery)
bignose

Mitglied

Beitragvon Anila » 25.02.2009 22:33

Ok.. Aber ich könnte nur sonntag. Und wo denn??
Anila

Mitglied

Beitragvon DarkAngel » 25.02.2009 23:53

Hey...

@Bignose

gut gut :D
Diego versucht nun zur Zeit auch bei kleineren Rüden den dicken zu machen :roll: Das letzte Mal hatte er es bei dem kleinen Jack Russel hier im Ort versucht, bis der ihm mal zeigen wollte wo der Hase lang läuft und Bowie meinte sich einmischen zu müssen....Ging alles so schnell, Bowie stand dann über dem kleinen, der von unten knurrte und die zähne fletschte...Konnte unsere beiden dann aus der Situation holen, nur wenn das Frauchen von dem kleinen Km weit entfernt ist, kann man sich vorstellen, was das für eine blöde Situation ist.... Mein Herz war definitv eine Etage tiefer gewesen, weil das Frauchen ja nicht mit eingreifen konnte und der kleine von ihr ständig wieder zu uns kam....

Seit dem drehen wir sofort um wenn wir den kleinen schon von weitem sehen und ich hoffe immer, dass er uns nicht sieht bzw wir nicht nah genug für ihn sind, sonst steht er nämlich wieder bei uns....Noch besser ist, wenn ich in unserem eigenen Haus gefangen bin, weil der kleine vor unserer Haustür wache schiebt und gleich mal seine Durfmarke hinterlässt...

@Anila

Wir treffen uns immer in Ranstadt..
LG von mir
Bowie (Vizsla Rüde)
Diego (SWH Rüde)
Fiona (SWH Hündin)
DarkAngel
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Billchen » 26.02.2009 15:58

ich hab kitara mal über wkw bescheid gegeben
Liebe Grüsse
Nina
mit Billy & der Schäferbande
& Toby im Regenbogenland

Ein Hund ist der einzige
Freund,
den man kaufen kann.
Billchen

Mitglied

Beitragvon bignose » 26.02.2009 16:27

Gibt's schon was Konkretes? Treffpunkt wie letztes Mal? Welche Uhrzeit?

Gruß, Kerstin
„Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, die Arbeit einzuteilen und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer!“ (Antoine de Saint-Exupery)
bignose

Mitglied

Beitragvon DarkAngel » 27.02.2009 09:54

Hey...

wollen wir Samstag 12 Uhr festhalten?
Treffpunkt dort wo wir das letzte Mal waren?
LG von mir
Bowie (Vizsla Rüde)
Diego (SWH Rüde)
Fiona (SWH Hündin)
DarkAngel
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu PLZ 6

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag