DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Gassi gehen in Altenstadt und Umgebung

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Gassi gehen in Altenstadt und Umgebung

Beitragvon Pflumi » 30.12.2007 14:43

Hallo wir würden gerne mit mehren Hundebesitzern regelmäßig Gassi gehen aus dem Raum Altenstadt und Umgebung unser Hundi ist jetzt 4 Monate alt und verträgt sich mit jedem Hund egal ob groß oder klein wir würden uns freuen über reichlich Antworten :D
Pflumi
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon RaveBuffy » 30.12.2007 22:39

Hallo, wir werden Im laufe des Neuen Jahres in die Ecke ziehen , genauer gesagt mach Grebenhain / hartmansshain ... wann genau wissen wir noch nicht ...

wenn du aber lust hast können wir uns gerne mal treffen , ich bin regelmäßig in Hungen (trais-Horloff) und da laufen wir auch ab und zu mit mehreren Hunden !

Mfg
RaveBuffy

Mitglied

Beitragvon Pflumi » 31.12.2007 12:22

Hi RaveBuffy

Ja das hört sich doch gut an wir wohnen auch erst seit nem 1/2 Jahr hier wann lauft ihr denn immer dort und wo genau ist das wir wären auf alle fälle dabei

Mfg
Pflumi
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon RaveBuffy » 31.12.2007 16:38

Also, wenn ich bei meinen eltern bin laufen wir ganz gerne hier in Trais-Horloff , oder dann direckt in Hungen

wenn du wilst kannst du mich ja mal im ICQ adden !
RaveBuffy

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 6

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag