DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Gassi gehen in 65326 Aarberg, Hohenst, Hünst, Hahnst...

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Re: Gassi gehen in 65326 Aarberg, Hohenst, Hünst, Hahnst...

Beitragvon Cerridwen » 21.10.2011 10:02

Für Welpen ist mein Großer gut, der kommuniziert so schön klar und deutlich, das die Kleinen davon gut was lernen können.
"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr. rer. nat. Ute Blaschke - Berthold
Cerridwen

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Gassi gehen in 65326 Aarberg, Hohenst, Hünst, Hahnst...

Beitragvon fibi2011 » 21.10.2011 10:17

@Tamino:
sie soll schon von älteren Hunden gezeigt bekommen wo ihre grenzen liegen. weil wenn sie merkt das sie mit dem hund machen kann was sie will dann wird sie fresch. aber ich habe mich auch schon einmal mit meiner Arbeitskollegin getroffen zum spazieren gehen und ihr hund ist ein 1 jähriger Labrador und das hat gar nicht geklappt. der wollte mit ihr spielen aber konnte seine eigene kraft nicht einschätzen und ist als auf sie drauf getrampelt. und sie war nur am fibsen. :/
Liebe Grüße von Jessy und Fibi (Border Collie *29.06.2011)
fibi-das-border-stinktier-t140631.html#p9402963
fibi2011

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu PLZ 6

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag