Ja gell ich bin auch ganz verliebt
Das WE war viel zu schnell vorbei, wir sind sehr früh los und haben trotzdem 7 Stunden gebraucht wegen blödem Stau auf der A7.
Aber der Anblick der Kleinen hat uns mehr als entschädigt, wir standen grad noch so in der Kücher herum und ich wollte mich grad umdrehen und fragen ob wir mal zu den Kleinen gehen da sitzt der kleine Fratz schon in der Küche herum. Hach ne war ich erstaunt, so groß geworden und so unerschrocken tapste er durch die Küche.
Nachmittags durften sie dann alle in die Reithalle, was sind die rumgepest, unglaublich was für ne Energie dadrin steckt, mein Süßer ist mir auch schon gefolgt als ich ihn gerufen habe, schlaues Kerlchen.
Und ganz sanft ist er, er knabbert nur leicht an den Händen und hört sofort auf wenn man kurz quietscht, ansonsten leckt er einem mit Vorliebe Hände, Gesicht und Augen ab, das hat er von seiner Mutter geerbt *g*.
Aber der eigene Hund ist ja immer der beste gell?
Bin gespannt was sie noch für einen Schub machen in den nächsten drei Wochen, ich werde ja immer gut mit Bildern versorgt.... oh ich seh grad, es kamen grad wieder welche an, oh so süß, ich könnt glatt wieder hinfahren....
Ich hoff die Bilder sind nicht zu groß....