DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Futterprobleme einer verzweifelten Zwerg-Besitzerin :-(

Alles rund um Probleme mit der Ernährung.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon evorox » 21.08.2010 16:45

henry bekommt auch platinum natural und zur abwechslung ab und zu Canis Alpha...

werd jetzt aber statt canis alpha glaub ich wieder mal was anderes nehmen zum wechseln...

lg Manuel

Edit: Bilder gelöscht, da zu groß - bitte an 640x640 Pixel halten
evorox

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Sandrine87 » 21.08.2010 16:55

Was ist den mit den Banane-Sorten von Bestes Futter?
Sandrine87

Mitglied

Beitragvon evorox » 21.08.2010 20:14

wenn die bilder mit 800x600 zu groß sind dann pfeif ich aufs bilder posten ... ;) is doch ne vergewaltigung jeder spiegelreflex n bild auf 640x480 zu reduzieren! Is doch 800 schon mehr als klein...

naja :gut: :gut: :gut:
evorox

Mitglied

Beitragvon AnjaNRW » 25.08.2010 20:57

Hallo,

meine beiden kleinen Hunde (4 und knapp 6 kg) bekommen schon "Ewigkeiten" nur NaFu oder Selbstgekochtes. Sie bekommen auch eigentlich kaum Kauprodukte und haben trotzdem gute Zähne. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie TroFu Abrieb an den Zähnen verursachen kann. Der Hund knackt einmal auf die Krokette und dann ist sie weg. Evtl. könnte mehr Speichel produziert werden und so Ablagerungen etwas reduziert werden?

Ich putze meinen beiden Hunden allerdings jeden zweiten Tag ihre Zähne, so gut es geht.

LG Anja
AnjaNRW

Mitglied

Beitragvon evorox » 12.11.2010 19:23

wie machst du das?

Bild? ;)
evorox

Mitglied

Beitragvon eisblümchen » 16.11.2010 12:06

Hattest du auch die "Low"-Sorten von Wolfsblut??(Cold River)das sind nämlich kleine Kroketten.
Ansonsten gibt es noch das Micro Croque von Bestes Futter,aber wenn sie das Platinum doch verträgt,dann gib es ihr doch komplett.
Liebe Grüße Eisblümchen
eisblümchen

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Probleme mit der Ernährung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag