Hallo Leidensgenossin
Ich kenne dieses Problem nur zu gut, mein Hund (Parsson Jack Roussel) hat genau dieselbe Problematik, immer wieder kehrender Durchfall, und unerträgliche Blähungen.

Ich habe lange geforscht und probiert, bis ich eine sehr gute Ärztin (Dermatologin) für sie gefunden hatte, sie ist da hinter gekommen, dass es sich um ein Futtermittel Unverträglichkeit handelt. Durch eine allergische Reaktion leidet die Verdauung stark darunter. Achte mal drauf ob sie sich hin und wieder kratzt und an den Pfoten knabbert, das sind wohl die ersten Anzeichen dafür, hin und wieder ist wohl auch ein leichter Schleimfilm im Kot zu sehen. Ich habe dann die Ernährung komplett umgestellt auf Barfen seit dem geht es nur noch Berg auf. Seit mehreren Monaten kein Einziger Durchfall, das kratzen ist auch weg, und der Hund geht ab wie ein Zäpfchen

Alle Werte sind ins Positive gegangen. Seit kurzem füttere ich manchmal „Terra Canis“ wenn ich es eilig habe und nichts aufgetaut habe. Dies ist ein einwandfreies Futter, frei von allem Möglichen unsinnigen Zutaten. Auch dieses verträgt sie sehr gut. (Terra Canis, ist das einzige Futter was meine Barf Lieferantin empfiehlt).
Nebenbei spart man auch ne Menge Geld beim Barfen. Ich komme mit 15-18€ im Monat für meinen Hund (ca 8Kg) an Futterkosten aus.
Viel Erfolg und gute Besserung für den/die kleine/n.