Futter für Kater bei Futtermittelunverträglichkeit

  • Zitat

    Hm ok. Wie sieht es mit Barf aus? Gibt auch teilweise spezielle Angebote für Katzen..


    Bekam er früher! Leider fing er irgendwann an, das rohe Fleisch auch wieder auszubrechen... Irgendwann hab ich es gelassen.




    Was? Oh nein :( Das tut mir schrecklich leid.


    [="Powderpuff06"]Hallo, ich kann dir das Pet Fit Futter sehr empfehlen. Die Sorten Rind und Geflügel sortenrein. Mac's hat auch glaub ich 2-3 Sortenreine Menüs. Du wirst sehen, von so einem Futter fressen sie dann auch weniger.
    [/quote]


    Huhu...leider ist bei PetFit nur Rind Sortenrein. Bei allen anderen ist in der Zusammensetzung immer noch etwas anderes aufgeführt. Bei Mac's ist es leider ebenso.
    Leider frisst auch mein Kater bei hochwertigem Futter genausoviel...er ist einfach verfressen....ich glaube ihm hat noch keiner gesagt, dass er davon weniger benötigt. :D :ops:

  • Hallo, meinte auch das Pet fit. vital Menü und wenn der Hunger da ist, es gibt ja auch die 800 g Dosen. ;)
    Dann kannst du dir auch noch Felini Nature, Herrmans und Perro anschauen.


    Und bei Mac's gibt es Lamm & Karotte und Pute & Karotte und die sind beide sortenrein. :smile:

  • Zitat

    Hallo, meinte auch das Pet fit. vital Menü und wenn der Hunger da ist, es gibt ja auch die 800 g Dosen. ;)
    Dann kannst du dir auch noch Felini Nature, Herrmans und Perro anschauen.


    Und bei Mac's gibt es Lamm & Karotte und Pute & Karotte und die sind beide sortenrein. :smile:


    Ha stimmt. Sorry. :D Dann muss ich da mal hinschreiben...denn 'Geflügel' ist ja Pute, Huhn etc...alles was Flügel hat quasi. Es darf halt immer nur ein 'Geflügel' sein...also nur Huhn oder nur Pute.


    Danke dir! :smile:

  • Wollte mal kurz Rückmeldung geben. :smile:
    Bis jetzt kein gekotzte....es scheint also doch das KiteKat gewesen zu sein!
    Das Zeug kommt mir nie wieder ins Haus, auch wenn ichs geschenkt bekomme. :pueh:


    Ich hab ihm jetzt auch verschiedene Sorten gegeben, einfach des Versuches halber...nichts...kein gekotze mehr. Sonst kams ja immer direkt hinterher wieder retour. Hach, ich freu mich so. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!