Für Züchter von schwarzen Hunden

  • Hallo ihr,


    ich weiß nicht ob das hier schon mal irgendwo aufgetaucht ist, aber ich habe es bisher nicht hier gelesen.


    Wollte das einfach als Warnung weiterleiten, halte es für wichtig. Seht selbst. :shock:


    Link gelöscht. Begründung am Ende des Threads. ChristineR.


    Liebe Grüße


    Feli

  • Oh Mann, das ist ja echt krank!!!!


    Da kann man ja drauf warten, dass die Frau bald auf andere Rassen umsteigt, wenn sie keine Spitze und Tibet Terrier mehr bekommen kann.


    Da fehlen mir echt die Worte!!!!!!


    geschockte Grüße
    Steffi

  • Da muß ich den Diebstahlversuch meines Hundes unter ganz anderen Gesichtspunkten betrachten.
    Daß Menschen zu sowas fähig sein können.



    Schönen Tag noch

  • Diesen Tread, kenne ich schon aus unserem Katzenforum, und bin daher schnell tätig geworden und habe wiederum Rundmails den Tierschutz und Tierheime geschickt. Das würde ich auch Euch ans Herz legen, was zu tun. Es kann nicht angehen, das Jemand schon ein Jahr sein Unwesen treibt und wer weis wie viele Tiere für seine krankhafte Fantasien auf dem Gewissen hat.
    Mit vielen Züchtern hat Frau Z. schon gesprochen, sie können diese Person einschätzen und unverzüglich handeln. Wir haben dieses Medium Internet, da sollte es doch kein Problem sein, die richtigen Wege schnell herauszufinden und gezielt tätig werden.


    Es könnte auch unser geliebtes Tier treffen.


    freundliche, aber sehr traurige Grüße
    Fritzelinchen

  • oh mein gott.
    Ich wuerde an dieser Stelle gern was sagen aber mir fehlen einfach die Worte.
    Leider denke ich nicht nur an die Tiere sondern auch an die Menschenopfer.
    Diese Person hat sie zwar NOCh nicht durch gefuehrt,aber wer weiss, als naechstes kriegt sie vielleicht noch die Idee einen Saeugling zu opfern. ;(

  • @all


    Ich habe den Link gelöscht


    Mag sein, daß alles stimmt was da steht, mag sein aber es wird jemand
    ganz ganz böse angeschwärzt.
    Das müsste
    immer erst mal nachgewiesen werden und nicht auf einzelnen
    Aussagen beruhen.
    Auch sollten die Gescholtenen die Chance haben, sich zum Thema melden zu können.


    Mag sein, daß andere Foren da lockerere Sitten haben
    und (ver)urteilen und gedankenlos bereit sind, evtl.
    Rufmord zu betreiben.


    Wir tun dies hier nicht.
    Generell nicht.
    Ihr könnt Euch solche Links gerne privat zumailen.
    Aber bitte nicht hier veröffentlichen.


    Danke und
    Schöne Grüße
    von
    Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!