die sind toll, wurden mir mal empfohlen als ich auch etwas wollte, was eben länger hält und das tun sie, da sie vielhärter sind als rinderohren usw. dafür riechen sie aber auch unappetitlicher
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Lajela hat geschrieben:Also meine beiden Krokodile sind ebenfalls mit der Rinderkopfhaut am längsten beschäftigt.
Allerdings muss ich sagen, hatt ich da schon ziemliche Qualitätsunterschiede, vom Aussehen, Geruch und Haltbarkeit. Manche waren sehr schnell weg und rochen, andere waren Langzeitbeschäftigungen
Linsensuppe hat geschrieben:Lajela hat geschrieben:Also meine beiden Krokodile sind ebenfalls mit der Rinderkopfhaut am längsten beschäftigt.
Allerdings muss ich sagen, hatt ich da schon ziemliche Qualitätsunterschiede, vom Aussehen, Geruch und Haltbarkeit. Manche waren sehr schnell weg und rochen, andere waren Langzeitbeschäftigungen
Wo kauft ihr den alle die Rinderkopfhaut??
Und ist des des gleiche `Material` wie diese gepressten Kauknochen??
Die mag Paco nämlich garnet![]()
Und vielen Dank für eure Antworten![]()
Ich werd demnächst mal wieder was für Paco zum kaun bestellen
Zahlungsmodalitäten:
Die Zahlung erfolgt wahlweise per Vorkasse, UPS-Nachnahme oder *Lastschrifteinzug (Abbuchung von Ihrem Konto). Die Versandkosten werden von uns zum Selbstkostenpreis weitergegeben
Zurück zu Hundekekse & Leckerlies
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste