Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
The007Gretchen hat geschrieben:Murmelchen hat geschrieben:Zuerst mal ist es mir neu, dass der Jäger sofort schießen darf! Soweit ich weiß, darf er es nicht um und muß es dann auch nachweisen (also dass der Hund Gefahr darstellte).
das stimmt so schon, ABER:
ist der jäger ein "hundehasser" legt er den geschossenen leichnahm einfach auf eine straße (oder in einen straßengraben) sodass es aussieht als sei der hund überfahren.
das spinne ich mir leider nicht zusammen, ich weiß es aus erster hand.
marla08 hat geschrieben:Gerade von einer Hundemama (Goldie-Mix) gehört, dass der Jagdpächter sie abgemahnt hat.
Was ist passiert? Sie ist mit dem Hund spazierengegangen (der ist wirklich zu faul zum Jagen, Hetzen etc.). Neben ihr im feld fliegt ein Fasan auf. Hundi geht drei Schritte in die Richtung und besinnt sich dann auf seine Faulheit.
Jäger meint, er habe den Hund schon oft wildern gesehen![]()
![]()
Na, da wird es wohl nur noch eine Farge der Zeit sein, bis der Schuss fällt - ganz gleich, auf welchen Hund
Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund