DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Füllmaterial Black-/Brown-/Bluebay zum Nachkaufen

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Füllmaterial Black-/Brown-/Bluebay zum Nachkaufen

Beitragvon *phil*bailey* » 05.06.2009 16:28

Hallo ihr Lieben,

habe ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Meine beiden Racker haben mir heute Mittag eins ihrer Körbchen auseinander gefetzt und nun bräuchte ich das Innenleben für den Rand nochmal. Zum wegschmeißen ist es mir zu schade und außerdem zu teuer. Kostet in der Größe im ganzen immerhin stolze 70,- €!!!
Weiß zufällig jemand wo ich das Füllmaterial/Innenleben nachkaufen kann?Das Körbchen ist Größe 120 cm. Glaube das ist das ganz große. Benötige dafür nur die Füllung für den Außenring. Vielleicht weiß ja jemand wo ich das nachkaufen kann oder hab zufällig noch etwas zu Hause was er mir verkaufen könnte.

Viele Dank schonmal!!

Liebe Grüße
♥ "Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das dich mehr liebt, als sich selbst.“ Josh Billings ♥
*phil*bailey*
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon lillameja » 05.06.2009 16:29

Hallo!

Ich weiß zwar nicht wo es den Original-Füllstoff gibt, aber versuch es doch mit Schaumstoff. Den kann man günstig bekommen und du kannst dir einen langen Streifen schneiden lassen und den in den Rand schieben.
lillameja

Mitglied

Beitragvon *phil*bailey* » 05.06.2009 17:51

Ja ist ne gute Idee. Hatte ich auch schon daran gedacht. Dachte nur, wenn Möglich, kann ich es mir auch einfach machen!! =)=) Danke für deine Antwort!!!

VG
♥ "Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das dich mehr liebt, als sich selbst.“ Josh Billings ♥
*phil*bailey*
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag