DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Fuchs Tollwut Köder

Alles rund um die Gesundheit Eurer Hunde.

Diese Rubrik ersetzt nicht den Tierarzt oder einen Besuch bei dem Selbigen.

Moderator: DF-Mods

Fuchs Tollwut Köder

Beitragvon lilja » 06.10.2006 20:37

Hallo
Wir sind beim Spazieren Gehen auf dem Feld jetzt schon mehrfach von anderen Hundebesitzern darauf hingewiesen worden, dass an einigen Stellen Tollwutimpfungs- Köder ( wie bezeichnet man die nochmal richtig??) ausliegen. Deswegen führen viele ihre Hunde dort auch an der Leine.
Meine Frage : Wie gefährlich ist das denn wenn mein Hund einen solchen frisst?Eigentlich kann ihm das doch nichts anhaben, oder? Ein Fuchs stirbt davon doch auch nicht??!!! :?: :?:
Wisst ihr da bescheid?
lilja
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Fuchs Tollwut Köder

Beitragvon Benmadu » 06.10.2006 20:44

:hallo: lilja

Die Köder sind eigentlich nicht schlimm für die Hunde, sie sollten nur nicht alle davon finden und fressen. Passieren kann da nichts wenn mal einer gefressen wird.Haben meine auch schon gemacht und es war nichts passiert.

Gruß Benmadu ,Mandy und Dustin
Benmadu

Mitglied

Fuchs Tollwut Köder

Beitragvon mad » 06.10.2006 21:33

wieso sollte er davon sterben? die köder sin ja eine impfung gegen die tollwut. es geht nur darum dass die köder den füchsen überlassen werden sollen, nich den hunden, die hams bei einer tierärztlichenimpfung nich so nötig ;)
mad

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Gesundheit

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag