Einfach aus einem anderen Ordner reinziehen und dann "Kopieren".
Oder Dateien markieren, rechter Mausklick, "Kopieren" und dann auf FTP-Ordner rechts-klicken und "Einfügen".
Als ob Du von einem USB-Stick kopierst.
Grüße Bernd
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Murmelchen hat geschrieben::hilfe: Ich kleinerPC-Depp bekomm noch irgendwann echt nen Vogel..
Ich will meine Bilder mittels FTP hochladen (weil es mich langsam echt ankotzt jedes Bild einzeln hochzuladen. Vorallem da ich z.B. allein in ein Album 85 Bilder hochladen will).
So nun klappt das weder mit FileZilla noch mit SmartFTP.
Das Programm kann keine Verbindung herstellen.
An Daten habe ich:
- eine ftp://-Adresse
- den Servernamen
- den Port
- Benutzername
- Passwort
- Stammverzeichnis
Laut den Einstellungen im HP-Programm ist FTP aktiviert, daran kann es also nicht liegen![]()
SmartFTP sagt mir:Client hat die Verbindung getrennt.
Connect failed. Waiting to retry
Und FileZilla sagt:Fehler: Konnte vom Socket nicht lesen: ECONNRESET - Connection reset by peer
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
FileZilla konnte heute einmal eine Verbindung herstellen, hat sie dann aber beim übertragen getrennt![]()
Nachdem ich ja so gar keine Ahnung habe, hab ich verschiedene Kombinationen versucht als Eingabe (Benutzer, Port und PW bleibt gleich), aber es klappt nicht

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste