ich hoffe, das dein Katerle unbeschadet wieder auftaucht
ich krieg auch jedesmal eine mittlere Krise, wenn meine beiden Freigänger nicht auf rufen sofort angedüst kommen
Sie haben eine Katzenklappe, die sie aber nur im Notfall benutzen
Kätzinnen haben kein Revier das sie verteidigen müssen, die können ganz schön in der Pampa rumstreunen
Peterle mein schwarzer Feger hab ich mit 8 Monaten kastrieren lassen, er geht gerne raus, er ist ein prima Mäusejäger, aber arg weit weg ist der eigentlich nie
Flauschi mein Lockenmonster geht nur mit mir raus, und auch wieder mit mir rein, die Welt da draussen scheint ihm nicht so ganz geheuer zu sein, na er muss ja nicht,
Ich hatte auch mal den Fall, das eine meiner Katzen in der Scheune des Nachbarn eingesperrt war, nach einer Woche haben wir sie gefunden, abgemagert war sie nicht sonderlich ( gab wohl genug Mäuse) aber als sie mich sah, nahm sie anlauf sprang an mir hoch und tackerte sich fest, und ging gefühlte Stunden nicht mehr von mir runter
mein erster Gedanke ist aber leider immer, das ich meine Katzen von der Strasse kratzen muss, vor ein paar Jahren ging im dorf ein Katzenklau um, es gibt so Blöde die Katzen nicht mögen, ok man kann nicht alles mögen, aber deshalb die Katzen umbringen?
Wir sind leider auch im Revier eines Luchses, der wenn eine erwischt erlegt und frisst
Was ich damit sagen will, es gibt leider zig Möglichkeiten das ein Katzerl nicht mehr heimkommt