Also Snowy ist ja auch noch intakt und solange es so weiterläuft, wird sie das auch bleiben. Wenn es aus gesundheitlichen Gründen mal irgendwann notwendig wird, wird's gemacht, aber nicht ohne Grund.
Ich glaub, morgen Abend schaff ich nicht, ich hab noch nichts gepackt, Ralf ist zwar bei seiner Tasche gerade dabei, aber ich muss ja für mich und auch noch für den Hund packen und ich hab noch keine Ahnung, was mich für ein Wetter, eine Gegend etc. erwartet, also was ich mitnehmen muss. Vermutlich viel bequemes und viel, was man zwiebelprinzipmäßig kombinieren kann, allerdings nicht zuviel, notfalls haben wir nämlich 'ne Waschmaschine

. Aber daß ich zuwenig mitgenommen hab, ist mir noch nie passiert.
Bei uns packt jeder seine Tasche selber (sonst bin ich nachher schuld, wenn was wichtiges fehlt!) und das Auto (bzw. die Autos, wir fahren ja mit der Nachbarin gemeinsam und die muss 3 Hunde plus Gepäck für 2 Personen und 3 Hunde ins Auto kriegen) packen wir dann im Hof gemeinsam, da sich dann auch noch herausstellen wird, ob wir mit Jetpack fahren oder ohne.
Und da heute schon alles kopfsteht, ich morgen noch ein paar Sachen einkaufen muss usw., sehe ich ziemlich schwarz für morgen Abend. Wartet jedenfalls nicht auf mich, falls ich doch unvermutet vorbeikomme, nehm ich das Handy mit und sag Euch Bescheid.
Ansonsten wünsch ich Euch schöne nächste 2 Wochen, hoffentlich bleibt das Wetter sowohl hier als auch in Dänemark trocken.
LG Silke