Gab bei uns im Fressnapf so nen schönes Juwel Trigon 190 im Angebot und das nennt sich jetzt unsers
Wollt zwar ne Nummer größer, aber das kommt dann halt später irg.wann mal
Danke schön für die vielen Antworten
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

tagakm hat geschrieben:gisszmo hat geschrieben:Es werden sicherlich die Meinungen hier auseinander gehen. Aber ich würde gerade bei so einem vergleichsweise großen Aquarium auf Marke setzen und kein "Billigschrott" aus der Bucht nehmen.
Stell dir mal vor dir laufen 300 l Wasser in die Wohnung weil das Becken mit 8 mm geplatzt ist![]()
Ich hatte auch ein Juwel und kann dies immer wieder empfehlen.
*hand.heb* .....mein Billigaquarium ist mir in 1000 Stuecke implodiert als ich es mit einem Kong Ball getroffen hatte (der Ball haette eigentlich meinen Mann treffen sollen).
Gottseidank hatte ich nur 5 bettas im Aquarium....die konnte ich schnell genug einsammeln und umsetzen.
Ich habe eigentlich gedacht das man die am Anfang, vorm einrichten mit silikon befestigen muss?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste