Home
Foren Übersicht
Veranstaltungskalender
Produktsuche
Informationen zum Thema Tierhalterhaftpflicht
Werbung im DogForum schalten Werbung schalten
Benutzername    Passwort    Registrieren  
nach unten
Home » Foren-Übersicht » Spaziergänge & Treffen  » PLZ 7

Vorheriges Thema anzeigen  Gemeinsam Gassi-Gehen Ludwigsburg Stuttgart und Umgebung Nürtingen & Umgebung  Nächstes Thema anzeigen

Calw (753..) und Umgebung

Anzeige

Beitrag 16.11.2009 21:31   Nach oben Nach unten
mia-soe
Ich versuchs mal wieder...
Gibts Foris aus dem Raum Calw, Nagold, Pforzheim....???
Wir, ich und Ringo, sind motorisiert und recht flexibel.
Wir suchen Bekantschaften für gemeinsame Gassirunden oder Anregungen wo man mal laufen muß... ect.

Wir sind freundlich, recht gut erzogen und vertragen uns mit fast allen. big grin
Würden uns freun was von euch zu hören!
LG Maria und Ringo
Anzeige

Anzeige - jetzt abschalten - registrieren!   Nach oben Nach unten

Beitrag 21.01.2010 12:26   Nach oben Nach unten
sunnydiver
Hallo Maria,

habe Deinen Post grad erst gesehen. Bin auf der Suche nach Spaziergangskumpel für unsere Vasca (Rotti - 8 Monate). Alle Hunde in der Nachbarschaft sind entweder zu alt, zu klein oder Herrchen und Frauchen zu beschäftigt und drehen nur schnell im dunkeln ne Runde.

Vasca versteht sich bestens mit allen Hunden und kann auch ganz gut einschätzen, wie wild oder weniger wild sie mit denen spielen kann. Ihre besten Kumpels sind ein JRT und ein Berner Senner zwinkern.

Wir wohnen in Althengstett ... Meld Dich doch mal. Natürlich auch andere in der Gegend!?

VG Claudia

Beitrag 21.01.2010 21:57   Nach oben Nach unten
mia-soe
Hey!

Das klingt toll! Ringo is nur noch bei den wenigsten Hunden ein ausdauernder Spielpartner, aber freut sich über jeden Soziealkontakt.
Aber en bissel generve von ner kleinen Sprungfeder verträgt er schon. zwinkern

Würde uns also sehr freune!
Schreib mir mal unter maria@elbkind.de

LG Maria

Beitrag 09.03.2010 16:37   Nach oben Nach unten
lynnmaus
wir würden auch gerne mitgehen kommen aus pforzheim ..
wir sind Lynn und alex
lynn ist eine 3 jährige westie hündin...
würde mich freuen hier meine e-mail
AlexundLynn@web.de

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Anzeige

Ähnliche Beiträge "Calw (753..) und Umgebung"

Thema Autor Forum Kategorien Antworten
Keine neuen Beiträge Wentorf-lohe und Umgebung royanza PLZ 2 2 29.07.2010 10:23Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MARKDORF, FRIEDRICHSHAFEN, SALEM UND ... onetwothree PLZ 8 0 26.07.2010 10:35Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Leute aus Günzburg & Umgebung ges... Jessi81 PLZ 8 2 24.07.2010 12:56Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spielkameraden in Hannover und Umgebu... Peyton PLZ 3 0 22.07.2010 16:27Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hundeschule/-trainer in GE und Umgebu... derandi Haltung & Ausbildung & Erziehung 3 20.07.2010 20:59Letzten Beitrag anzeigen

Anzeige

Vorheriges Thema anzeigen  Gemeinsam Gassi-Gehen Ludwigsburg Stuttgart und Umgebung Nürtingen & Umgebung  Nächstes Thema anzeigen

Home » Foren-Übersicht » Spaziergänge & Treffen  » PLZ 7
DogForum.de RSS Feed - Beitrag
Follow dogforum on Twitter