DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

  Passwort vergessen?
ANZEIGE

Martin Rütter Promi-Staffel

Ihr habt Interessante TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere ?

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Vanii » 13.03.2010 22:38

Btw: das Aufnehmen und Abspielen von dem Klingelgeräusch ist zwar ´ne nette Idee, allerdings hat der Hund schnell den Unterschied zwischen Original und Fälschug raus... kann also durchaus sein, dass der Erfolg dabei nur mäßig bis gar nicht eintritt...

Ich finde die Promi-Staffel super :gut: besonders Butkus von Eko Fresh hat´s mir angetan... der Hund passt durch seine völlig gegensätzliche Art einfach perfekt zu dem "bösen Gangster-Rapper" :lachtot:
Herrlich...
Grüße von Vanessa mit Woodstock & YoYo
[Es gibt nur eine Sünde, und das ist Dummheit!]
- Oscar Wilde -
Benutzeravatar
Vanii
 
Mitglied
 

ANZEIGEN

Beitragvon Biomais » 13.03.2010 22:47

Ist halt ein Boxer. Wenn er einen Beschützerhund haben wollte, hätte er sich einen Jack Russell oder sowas zulegen müssen :D
Benutzeravatar
Biomais
 
Mitglied
 

Beitragvon AngelDiabolo » 13.03.2010 23:06

Hallo! ^^

Ich fand den 'Trick' mit den Mopswelpen ganz toll. :)
War mir im groben zwar schon bekannt mit anderen Beobachtungsmöglichkeiten, aber nicht mit Tisch.

Ich fand, dass man da mal richtig deutlich die verschiedenen Charaktere sehen konnte, die schon die kleinsten Welpen haben und entwickeln. =)

Meine Mutter wollte im Übrigen erst den Roten haben. Ich war für die goldene Mitte. Ich denke, meine Mutter liebt Kamikaze-Charas, weil sie selbst so krass sein kann in manchen Dingen. :roll:

Naja, bin gespannt auf die nächsten Folgen...Vieni! :p

glg AD
Das Niveau vieler Mitmenschen hat im Keller noch Höhenangst.

Engel erwarten für ihre Dienste keinen Dank, sie wollen nur wahrgenommen werden.

Wenn ich in die Hölle komme, packt der Teufel seine Koffer.
AngelDiabolo
 
Mitglied
 

Beitragvon Jeany1983 » 14.03.2010 01:34

Was mir bei der Mops Züchterin wirklich sauer aufgestoßen ist, dass zwei Würfe gleichzeitig da waren und dass die Muttertiere nirgends zu sehen waren.
Find ich schon recht ungewöhnlich. Ich bin zu verschiedenen Züchtern damals gefahren und habe mir die Muttertiere und wenn möglich auch die Deckrüden genau angesehen und ich würde die Mutterhündin auch IMMER sehen wollen.
Und auch die Erklärung warum sie (die Züchterin) vom Mopsfieber erfasst wurde, fand ich irgendwie blöd... weil man mit Möpsen neue Menschen kennelernen kann :???: die kann ich eigentlich mit fast jedem Hund.... was sagt das denn jetzt über die Rasse selbst aus? :???:
Also mir war der EIndruck der Züchterin seeeehr suspekt.
Jeanine mit Joker
________________________________________
Wenn man kritisiert wird, dann muss man irgendetwas richtig gemacht haben.
Denn es wird immer nur derjenige angegriffen,
der den Ball hat!

Fotothread von Joker
Benutzeravatar
Jeany1983
 
Mitglied
 

Beitragvon beagle25 » 14.03.2010 01:42

mit 2 würfen gleichzeitig finde ich nicht ugewöhnlich und schlimm. dass die mutter nich zu sehen war kann viele gründe haben. welpenfreie zeit, nicht gefilmt, mit herrchen gassi etc. den deckrüden konnten wir und auchnicht live ansehen. der wohnt in holland.
beagle25
 
Mitglied
 

Beitragvon *Sascha* » 14.03.2010 01:45

Ich war heute sehr froh, dass Lupo das Ballspielen ziemlich schnell zu langweilig wird. ;)
LG, Jana und Sascha

„Ethik ist nicht nur ein Verhalten zum Nebenmenschen im Hinblick auf die Ermöglichung einer möglichst geordneten und glücklichen menschlichen Gesellschaft, sondern ein aus innerer Nötigung kommendes Erleben der Verantwortung gegen alles Lebendige.“
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
*Sascha*
 
Mitglied
 

Beitragvon Maanu » 14.03.2010 01:49

Jeany1983 hat geschrieben:Was mir bei der Mops Züchterin wirklich sauer aufgestoßen ist, dass zwei Würfe gleichzeitig da waren und dass die Muttertiere nirgends zu sehen waren.


was genau ist an 2 Würfen gleichzeitig so tragisch?

und dass die Welpen mit Müttern im Wohnzimmer untergebracht sind, wurde doch gesagt
die Züchterin wird schon ihre Gründe haben, warum sie bei den Dreharbeiten nicht dabei waren
was mich bei der Züchterin übrigens beeindruckt hat, war der Garten ;-)
Liebe Grüße
Manu mit Knuddeltier Kira und Energiemonster Luna


Die "Macken" deines Hundes sind nur seine Eigenschaften, die du nicht zu schätzen weißt !
Benutzeravatar
Maanu
 
Mitglied
 

Beitragvon schwarzroteZora » 14.03.2010 03:09

@Maja summ: Meine Hündin fand nur das Geräusch der Klingeln blöd, nicht den Besuch. Also hab ich selber einfach immer geklingelt, wenn ich nach Hause kam & immer, wenn ich mal dran gedacht hab. Seit dem stört sie das Geräusch nicht mehr & sie hat aufgehört zu bellen.

Zum eigentlichen Thema mag ich mich gar nicht äußern. Genug wilde Mutmaßungen, Unterstellungen & Haarspalterei.
Klar ist das nicht das nicht das NonPlusUltra der Hundeerziehung, aber die Diskussion hier geht mir weitestgehend am eigentlichen Problem vorbei.
Benutzeravatar
schwarzroteZora
 
Mitglied
 

Beitragvon Artisae » 14.03.2010 04:25

Ich find den auch nicht verkehrt. Wieviel Ahnung er wirklich hat und ob er mit richtigen Problemfaellen arbeiten kann moechte ich nicht beurteilen, ich finde ihn unterhaltsam.

"Das sollten sie vielleicht auch mal dem Lupo erklaeren." war auch mein Highlight :D
You know the black bits in bananas, are they tarantulas' eggs?
(Vince Noir, The Mighty Boosh)
********************************
Alexandra
Benutzeravatar
Artisae
 
Mitglied
 

Beitragvon Nöffnöff » 14.03.2010 07:26

Biomais hat geschrieben:Ist halt ein Boxer. Wenn er einen Beschützerhund haben wollte, hätte er sich einen Jack Russell oder sowas zulegen müssen :D

Boxer haben häufig sehr viel Schutzinstinkt. Sind halt Gebrauchshunde. ;)
Auch wenn sie meistens super freundliche zu allen und jedem sind, wissen sie genau wann es gilt argwönisch zu sein und sind dann sehr wachsam.
Ich werde mir gleich die Wiederholung ansehen, da ich es gestern nicht sehen konnte.
Nöffnöff
 

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste



Zurück zu TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere



 


  • Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste