DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

angeschossen..

Aktuelle Giftköder Meldungen im Bereich PLZ 4

Moderator: DF-Mods

Beitragvon hottemaxe » 14.04.2010 23:05

Appelschnut hat geschrieben:Entschuldige bitte, aber mir ist nicht ganz klar, was Deine Motivation bei diesem Thread ist.

Bei der Wohnungssuche können wir wohl kaum behilflich sein. Und ich denke, Luftgewehrschützen können überall lauern.

LG Appelschnut

Giftköder können auch überall lauern.
Der thread ist gleichfalls eine Warnung wie alle anderen threads auch.
hottemaxe

ANZEIGEN

Beitragvon Nocte » 15.04.2010 00:06

irgendwie macht mir das zu schaffen, dass es scheinbar nciht so wenig Kranke gibt

Bei uns hat es ein Pferd auf der Koppel erwischt und schon dreimal wurde in unserer unmittelbaren Nähe im Wald mit was auch immer geschossen. Wir Zweibeiner sind schon ziemlich krank in der Birne.

Wünsche der Miez gute Besserung. Lasst euch das Projektil mitgeben.
Nocte

Mitglied

Beitragvon BolleBoxer » 15.04.2010 00:13

Krass......

Wurde das Projektil der Polzei übergeben? Vielleicht schaue ich ja zuviel CSI, aber können die nicht anhand dessen den Inhaber der Waffe ausfindig machen? Ggf. wurden ja noch mehr Straftaten damit begangen?
BolleBoxer

Mitglied

Beitragvon Nocte » 15.04.2010 00:18

BolleBoxer hat geschrieben:Krass......

Wurde das Projektil der Polzei übergeben? Vielleicht schaue ich ja zuviel CSI, aber können die nicht anhand dessen den Inhaber der Waffe ausfindig machen? Ggf. wurden ja noch mehr Straftaten damit begangen?

Bei einem Luftgewehr muss die Monition und auch die 'Waffe' aber nicht registriert werden. Theoretisch ginge schon einiges, nur täte das keiner wegen einer KAtze.
Nocte

Mitglied

Beitragvon gisszmo » 15.04.2010 00:19

:???: Ihr habt aber schon gesehn, dass die TS dieses Thema letztes Jahr im Oktober gepostet hat. :???:
http://www.dogforum.de/otto-t124677.html

- Spanne den Bogen, aber lass nicht los. - Noch gefürchtet zu werden ist wirksamer. -
*chin. Sprichwort, gefunden im www*
gisszmo

Mitglied

Beitragvon BolleBoxer » 15.04.2010 00:21

gisszmo hat geschrieben::???: Ihr habt aber schon gesehn, dass die TS dieses Thema letztes Jahr im Oktober gepostet hat. :???:

Ja, und? Wurde ja leider nicht mehr viel geschrieben, was danach passierte. Vielleicht schreibt sie ja noch was dazu.
BolleBoxer

Mitglied

Beitragvon Nocte » 15.04.2010 00:23

nö, nicht gesehen, weil das Thema gerade erst in der Liste aufgetaucht ist
Nocte

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu PLZ 4

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag