Ich komme aus dem Münchner Osten. Hier gäbe es den Ostpark mit einigen Flächen, auf denen man üben könnte, aber mir persönlich wäre da zu viel los - zu viele Idioten unterwegs.
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
*Nanook* hat geschrieben:Also bei mir besteht auf jeden Fall auch noch Interesse.
Schreibt doch mal wann ihr so Zeit hättet dann können wir schauen ob wir nen gemeinsamen Termin finden.
Und wegen nem passenden Platz müssen wir halt dann mal sehen.
Die passende Aussrüstung hab ich, auch für 2 Kreise und bring ich dann mit.
*Nanook* hat geschrieben:Gröbenzell könnte ich noch vorschlagen da kenn ich mich bissl aus.
Ist auch mit der S-Bahn zu erreichen und es liegt so das jeder ca. gleich viel Weg hat.
ruelpserle hat geschrieben:Und da wo die Shalea hinkommt, komm ich auch locker hin!
*Nanook* hat geschrieben:Nächstes Wochenende weiß ich noch nicht ob ich Zeit hab denn es steht immer noch nicht fest ob wir nun zum Alpentrail fahren oder nicht ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste