Home
Foren Übersicht
Veranstaltungskalender
Produktsuche
Informationen zum Thema Tierhalterhaftpflicht
Werbung im DogForum schalten Werbung schalten
Benutzername    Passwort    Registrieren  
nach unten
Home » Foren-Übersicht » Aktuelle Giftköder Meldungen  » PLZ 7

Vorheriges Thema anzeigen  BOTULISMUS Riedheim -- Storzeln Mein Hund war vergiftet in 79576 Haltingen  Nächstes Thema anzeigen

Vergiftete Hunde in 78224 Singen - OT

Anzeige

Beitrag 11.09.2009 20:22   Nach oben Nach unten
haddy
Hallo Alle,

heute hat uns unser Tierarzt berichtet, dass er in der vergangenen Woche mehrere vergiftete hunde behandelt hatte. sad Keiner mit Botulismus, aber mit Narkosemittel und mit Rattengift o.ä ...
Alles in unserer region: 78224 Singen am Hohentwiel und Ortsteil Bohlingen

Bin sehr geschockt und betroffen

LG haddy
Anzeige

Anzeige - jetzt abschalten - registrieren!   Nach oben Nach unten

Beitrag 11.09.2009 20:52   Nach oben Nach unten
sandelo
Kein Wunder das du geschockt bist,das wäre ich auch wenn sowas in meiner Nähe passieren würde.
Ich würde meine Hunde nur noch an der Leine laufen lassen und da wo ich sie im Blick habe.
Echt schlimm sowas,vor ein paar Jahren gab es das bei uns auch,hatte
jemand Hack mit Rasierklingen gespickt und ausgelegt!!!!
Ist ein Hund dran gestorben,danach haben wir den ganzen Weg abgesucht und ca 30 Stück gefunden.

Beitrag 11.09.2009 21:03   Nach oben Nach unten
josabuch
hallo

ich komm ja aus böhringen. jetzt mach ich mir richtig sorgen. lucy läuft meistens ohne leine . da muss ich aber aufpassen, denn sie frisst schon mal gern sachen vom boden.
oje oje je, so ne schweinerei. das ist ja mal wieder schrecklich.

Grüße sabine

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Anzeige

Ähnliche Beiträge "Vergiftete Hunde in 78224 Singen - OT"

Thema Autor Forum Kategorien Antworten
Keine neuen Beiträge wie reagieren Leute, wenn Ihr Hunde w... Flauschi Pieks Haltung & Ausbildung & Erziehung 18 31.07.2010 12:55Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hunde lecken Erde Marion66 Gesundheit 8 30.07.2010 17:15Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Rüde besteigt andere Hunde. Eliott__ Probleme mit Euren Hunden 21 24.07.2010 23:53Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie viel g blättermagen für kleine hu... Dolores BARF 8 23.07.2010 19:06Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wasserspielzeug für kleine Hunde Svenjalein Sonstiger Talk rund um den Hund 16 23.07.2010 14:04Letzten Beitrag anzeigen

Anzeige

Vorheriges Thema anzeigen  BOTULISMUS Riedheim -- Storzeln Mein Hund war vergiftet in 79576 Haltingen  Nächstes Thema anzeigen

Home » Foren-Übersicht » Aktuelle Giftköder Meldungen  » PLZ 7
DogForum.de RSS Feed - Beitrag
Follow dogforum on Twitter