DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Heute, 12.8.09, stern TV

Ihr habt Interessante TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere ?

Moderator: DF-Mods

Beitragvon sarah1982 » 13.08.2009 13:49

mir geht es gar nicht um die Sendung . hab sie nicht mal gesehen :D
mir ging es um diesen unqualifizierten Beitrag mit der " hardcore Emanze" - sowas sagt man einfach nicht - ich finde sowas unpassend das ist meiner Meinung nach "Kneipen-Geschwafel"...
und nein ich bin keine Hardcore Emanze ;)
Bilder gibt es im Tyson und Kowalski Thread

Ich verantworte das, was ich schreibe, nicht das, was du liest....
sarah1982

Moderator

ANZEIGEN

Beitragvon Jocks_B » 13.08.2009 14:04

sarah1982 hat geschrieben:mir geht es gar nicht um die Sendung . hab sie nicht mal gesehen :D
mir ging es um diesen unqualifizierten Beitrag mit der " hardcore Emanze" - sowas sagt man einfach nicht - ich finde sowas unpassend das ist meiner Meinung nach "Kneipen-Geschwafel"...
und nein ich bin keine Hardcore Emanze ;)
Wenn mans nicht sagen würde hätte ich es doch nicht gesagt.... :???:
Und ganz ehrlich... ich bin für emanzipierte Frauen, denn Dummchen am Herd mag ich nicht. Aber mich regen diese Überemanzipierten (besserer Ausdruck) dermaßen auf.... aber OK, das lassen wir lieber, ist ja absolut OT.

Ich wollte keine Dame hier angreifen.
Gruß
Jörg

In der Ruhe liegt die Kraft

"Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt
Jocks_B

Mitglied

Beitragvon dasaennchen » 29.08.2009 19:34

Mir ist grad noch was eingefallen... es war wirklich nicht Pochers Hund, sondern tatsächlich der seiner Schwester (hat Herr Rütter so erzählt beim Vortrag). Seine beiden hat die Ex mitgenommen.
Lg, Anna mit
Benji (*28.3.1996 +10.02.2010), unvergessen
und
Jack (01.07.2007)

"Wir Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die wir schon hundertmal gehört haben,
als die Wahrheit, die uns völlig neu ist."
Alfred Polgar
dasaennchen

Mitglied

Beitragvon Store » 16.08.2010 12:35

gibt es die folge onlein
----------------------- http://www.dogforum.de/ftopic118959.html ------------"Man ändert leider nicht die Welt, wenn man ein Tier rettet.....Aber für dieses Tier ändert sich die Welt...."
Store

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag