DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Giftköder in München

Aktuelle Giftköder Meldungen im Bereich PLZ 8

Moderator: DF-Mods

Beitragvon honey-bunny » 27.07.2009 20:04

Also 2. August würde mir auch gut passen, theoretisch passen bei mir auch zwei Hunde ins Auto. Ist halt die Frage ob die sich vertragen. Madamme ist in "Ihrem" Auto immer etwas eigen.

Sine, kannst du dann vielleicht voraus fahren? Dann könnt ich dir hinterher flitzen???
Sei meines Hundes Freund und du bist auch der meine! (Indianische Weisheit)

Julia und Kaja (*11.02.2008)

There is no life without my Dogo Canario
honey-bunny
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Wuggie » 27.07.2009 21:52

Also da ich auch aus Vaterstetten komme würde ich mich auch zum mitgenommen werden bewerben.. oder wenigstens zum hinterher fahren. Platz hab ich im Auto auch noch genug wenns is. Ich find da nur sonst nieeeeeeeeee hin.
Und wenns Sonntag den zweiten August ist... könnten wir dann nachmittags fahren? Weil meine Gruppe endet um 12 Uhr. Andererseits könnt ich die im Notfall auch der anderen Trainerin übertragen. Die freut sich eh wenn sie mal meine Racker hat. :D

Allerdings.. so ganz glücklich bin ich über den Sonntag nicht. Normal is das unser Heiligtum, der Tag an dem Freund UND ich mal nen halben Tag lang gleichzeitig zuhause sind und uns um uns und unseren Hund kümmern. ^^'
Naja mal sehen. Auch was er davon hällt, aber erstmal ob man Wuggie und mich mitnehmen könnte bzw wir hinterhertigern können.
Wuggie

Mitglied

Beitragvon SineundAmy » 27.07.2009 22:09

julia, wenn ich mitfahre schon :smile:

bei mir könnte auch noch jemand mitfahren, die hunde müssten dann aber auf die rückbank weil amy im kofferraum sonst zicken macht :/
LG Sine mit Amy und den Schnürsenkeln Toffee, Cookie & Little

Wir werden geboren ohne das wir es wollen. Wir werden sterben ohne das wir es wollen. Also lasst uns verdammt nochmal leben wie wir es wollen!!

Amy´s Thread
Mein Mädchen <3
SineundAmy

Mitglied

Beitragvon dogforum » 27.07.2009 22:26

schaut Euch mal das Thema an "Giftköder in München", diese Rubrik soll Besucher vor Giftköder warnen, aber was hier gerade besprochen wird geht vollkommen am Thema vorbei.

- closed -
dogforum

Admin

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu PLZ 8

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag