ich fand die heilerin ziemlich abgefahren, aber naja...
aber auch wolfs alte familie fand ich so bisschen naja, der kommentar dieser tochter, als die heilerin meinte, sie würde für wolf reis und pute kochen (was ich persönlich echt ne nette sache finde, wenn man sich mal die arbeit macht und den hund frische zutaten füttert)...jedenfalls meinte die tochter "is doch ein hund...was soll man den bekochen..."
tssssttt
die "hundeexpertin", schlitterfahrerin und gleichzeitig auch noch tierpflegerin---waaaahnsinn
das grundstück fand ich hingegen klasse, und den rudel auch
aber die tante, wie die den hund aufgepusht und zugelabert hat (man hat voll gesehen dass wolf überfordert mit dem gelaber ist)
und dann das allerschärfst: das spiel mit der leine...jeder hundhalter ist froh, wenn sein hund die leine ni anknabbert und rumzerrt.-..und die hundeexpertin spielt erstmal mit der leine rum
ja und die hundezusammenführung...! erstens im revier des rudels, zweitens alle im vollen tempo auf wolf zurennen lassen, drittens den armen wolf auch noch festhalten, dass er noch nicht mal ne fluchtmöglichkeit hat
echt unter aller sau.-ne hundeexpertin würde den hund niemal! festhalten, bei einer zusammenführung
bloß gut ist das gut gegangen...die haben sich ja ruckizucki vertragen. aber wenn das schief gegangen wäre
trotzdem denk ich, dass der rudel das beste von allen drei varianten war!