Home
Foren Übersicht
Veranstaltungskalender
Produktsuche
Informationen zum Thema Tierhalterhaftpflicht
Werbung im DogForum schalten Werbung schalten
Benutzername    Passwort    Registrieren  
nach unten
Home » Foren-Übersicht » Aquaristikforum Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen  kranker Fisch Wir haben Nachwuchs!  Nächstes Thema anzeigen

Aquarienfotos

Anzeige

Beitrag 13.08.2009 11:48   Nach oben Nach unten
kleinegonlein
hmm meine bilder gehen wohl nich. sad
Anzeige

Anzeige - jetzt abschalten - registrieren!   Nach oben Nach unten

Beitrag 13.08.2009 13:03   Nach oben Nach unten
Arkolucky
Zitat:
hmm meine bilder gehen wohl nich.

Kann von Dir keine Bilder finden grübel
Oder meinst Du damit keine Fotos einstellen zu können?

Beitrag 26.08.2009 09:26   Nach oben Nach unten
miracle
gibt es neue bilder? Ihr habt soooo schöne aquas lachen  

Beitrag 01.12.2009 10:52   Nach oben Nach unten
Maanu
kann bisher nur nen Anfangsfoto vorstellen, aber nächste Tage kommen neue Pflanzen, und dann wirds auch voller big grin

Bitte einloggen um Bilder zu sehen.

Beitrag 01.12.2009 13:54   Nach oben Nach unten
MissMarple
Hallo

hm, eure Becken sehen sooo klasse aus. *vorneiderblasse* da stelle ich von meinen lieber keine Bilder rein.

Mein großes Becken ist eine Unterwasserwüste. Irgendwie wachsen meine Pflanzen nicht so wirklich - außer eine, die ich blöderweise auch noch ganz vorne eingepflanzt habe, zudem haben ein paar Fische den Umzug nicht überstanden. sad

Mein Garnelenbecken sieht genauso übel aus. ups

Aber es kommen bessere Zeiten. Dann gibt es auch mal bessere Bilder von meinen Becken.

Beitrag 15.12.2009 21:14   Nach oben Nach unten
couchpotatoe
Wir haben schweren Herzens unser 350l Eckaquarium aufgelöst (Zeitmangel und Platzproblem) und die Fische teils weitergegeben bzw noch hier in einem viel zu kleinem Becken, aber nächste Woche ziehen die auch noch um und dann ist es wieder artgerecht!

Im Zuge der Umräum-/Aufräum-/Ausräumaktionen ist mir Mr Survival ins Netz gegangen, der letzte Überlebende meines Garnelenstammes aus dem großen Becken, er hat wohl überlebt, weil es dort für ihn sehr viele Versteckmöglichkeiten gab und ich nie mit kupferhaltigen Sachen gedüngt habe! Der Filter war wohl auch sehr garnelenfreundlich!

Also hab ich ihm ein eigenes Nano eingerichtet und da schwimmt der Opa (dürfte so kanppe 1,5 Jahre alt sein) jetzt rum und wartet auf die bei einem Bekannten bestellten Kumpels! big grin

Trommelwirbel für Mr. Survival:

Beitrag 15.12.2009 22:43   Nach oben Nach unten
razortooth
Hier sind zwei Bilder von unserem 160l Becken:

Frisch nach dem Gärtnern und Wasserwechsel, deshalb sieht es auch für unsere Verhälnisse recht aufgeräumt aus. Außerdem sind die Bilder auch schon etwas älter als 1,5 Jahre - aber im Prinzip hat sich nix geändert, außer an der Apfelschneckenmenge... Männe sollte mal wieder neue Bilder machen.

Beitrag 08.01.2010 15:35   Nach oben Nach unten
Schokomuffin
@ nadine 1011

Das Meerwasser-Aqua sieht mega toll aus! Wie groß ist das? Die Dinger machen aber sicher ne Menge (mehr) Arbeit, oder? Och Mann, so eins hätt ich auch gern. daumen rauf

Beitrag 17.01.2010 21:34   Nach oben Nach unten
Biomais
Hallo,

wir haben auch ein Aquarium. Knapp 100 Liter, der Besatz ist recht spärlich, zwei orange Schwertträger (oder sinds Mollys?), drei Guppys und einige Babys, eine Zitronenschmerle und zwei Panzerwelse (die wär ich gerne los, die sind auf Kies nicht glücklich). Ausserdem zwei Zwergkrallenfrösche, die sich liebevoll um den Fischnachwuchs kümmern big grin Wir haben fast alle Fische und Frösche geschenkt bekommen, daher bunt durchgewürfelt. Pflanzen hab ich letztens viele wegwerfen müssen, die haben teils gefault, daher sind ein paar neue arg kleine drin.

Leider bin ich kein guter Fotograf, aber hier ist es zu sehen (bitte die Eddingstreifen wegdenken, mein Sohn hat seine künstlerische Ader entdeckt):

Beitrag 17.01.2010 21:41   Nach oben Nach unten
SineundAmy
schön big grin

wo isn da edding??

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Anzeige

Anzeige

Vorheriges Thema anzeigen  kranker Fisch Wir haben Nachwuchs!  Nächstes Thema anzeigen

Home » Foren-Übersicht » Aquaristikforum Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
DogForum.de RSS Feed - Beitrag
Follow dogforum on Twitter