Floydie+Duran hat geschrieben:Nur damit die Hamburger nicht denken, sie hätten das beste Rezept !!
Weil die Hamburger haben zwar das Tor, aber die Bremer den Schlüssel
Ende OT
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Floydie+Duran hat geschrieben:Nur damit die Hamburger nicht denken, sie hätten das beste Rezept !!
Weil die Hamburger haben zwar das Tor, aber die Bremer den Schlüssel
Floydie+Duran hat geschrieben:wuschelsam hat geschrieben:gschwellddi mit bibliskäs? legga!![]()
pellkartoffeln mit quark
Jau
Und Schissigüggligschwelldi
sind Pellkartoffeln, die in der Mikrowelle in einer Hundekottüte zubereitet wurden....
Floydie+Duran hat geschrieben:wuschelsam hat geschrieben:gschwellddi mit bibliskäs? legga!![]()
pellkartoffeln mit quark
Jau
Und Schissigüggligschwelldi
sind Pellkartoffeln, die in der Mikrowelle in einer Hundekottüte zubereitet wurden....
Veralina hat geschrieben:Boa ihr seid ja alle plemplem
Navilumpi hat geschrieben:Veralina hat geschrieben:Und Klüten oder Klümp sind auch legger zwinkern Und hinterher gibbs n Kööm big grin
Und die lütten Görn essen auch schon mal n Möörken...
stimmt Klüten oder Klümp sind absolut legger... so legger, daß ich die teilweise extra produziere.... und bei uns essen nicht nur die lütten Görn die Möhren, sondern wir großen auch...
DU ISST REGENWÜRMER?
![]()
Navilumpi hat geschrieben:Veralina hat geschrieben:Boa ihr seid ja alle plemplem
Navilumpi hat geschrieben:Veralina hat geschrieben:Und Klüten oder Klümp sind auch legger zwinkern Und hinterher gibbs n Kööm big grin
Und die lütten Görn essen auch schon mal n Möörken...
stimmt Klüten oder Klümp sind absolut legger... so legger, daß ich die teilweise extra produziere.... und bei uns essen nicht nur die lütten Görn die Möhren, sondern wir großen auch...
DU ISST REGENWÜRMER?
![]()
Regenwürmer????????????????????? Was davon bezeichnest Du als Regenwürmer???
Klüten oder Klümp sind Klümpchen bzw. dicke Klumpen in der Grütze und Möhren (bzw. Möörken) sind ja wohl klar oder???
Aber mal davon ab, Alex hat auch schon Regenwürmer gegessen... er meint er muß alles probieren was unsere Tiere (fr)essen....
Navilumpi hat geschrieben:
oooooookaaaayyyyy......![]()
Ich hab als Möörken Möhren bzw. Karotten kennengelernt... und ganz ehrlich, ich hab vorhin mit meiner Tante telefoniert und die nochmal gefragt, die meinte auch Möörken sind Möhrchen also kleine Karotten... und die kommt ursprünglich aus Eckernförde und lebt schon immer da oben....
Zurück zu Haushalt- & Rezept Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste