DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Rottweiler Ukko goes Obedience

Alles rund um Obedience.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon gisszmo » 08.01.2010 22:48

:ops: Uii, danke der Nachfrage. Ja, es tut nur noch beim Rennen ein bißchen weh. War ja ein Hämatom erster Güte :???: Schön dunkelschwarz. :D

Und unser Training läuft super. Also ich weiß echt nicht, was mit Otto passiert ist. Seit wir die BH geschafft haben, ist er irgendwie anders. :gut: Eigentlich hatte ich ja überlegt nur noch so für mich Obedience zu trainieren. Also nicht Prüfungs konform.

Das "Steh" mit Target hat auch super geklappt und es wird täglich besser. Danke nochmal für den Tip :gut:
http://www.dogforum.de/otto-t124677.html

- Spanne den Bogen, aber lass nicht los. - Noch gefürchtet zu werden ist wirksamer. -
*chin. Sprichwort, gefunden im www*
gisszmo

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon finnrotti » 08.01.2010 23:09

Vielleicht ist ja bei Dir jetzt der Druck weg und Du benimmst Dich entspannter, dann lernt Hunni doch gleich doppelt so gut :gut:
finnrotti
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon gisszmo » 09.01.2010 18:26

Hmmm, das ist möglich :gut: Allerdings kommt jetzt der "neue" Druck für die 1. Obedienceprüfung, aber zum Glück hat der Trainer das heute etwa abgemildert :???:

Und ich bin total unhöflich. Sry. Ich hab gar net gefragt wie hoch bei euch der Schnee liegt und wie kalt es bei euch ist.

Wie kommst du eigentlich nach Finnland?

Wenn ich mich richtig erinnere hattest du doch letztes Jahr die tollen Schneebilder eingestellt wo dein Dicker euch auf Skiern zieht, das warst doch du, gell?

- Spanne den Bogen, aber lass nicht los. - Noch gefürchtet zu werden ist wirksamer. -
gisszmo

Mitglied

Beitragvon finnrotti » 09.01.2010 20:47

Zumindest hatte ich mal solche Skibilder reingestellt.
Haben hier so etwa 40cm Schnee und Temperaturen zwischen -5 und -25. Also bei Euch ist ja gerade Katastrophe ohne Ende, was?
finnrotti
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon gisszmo » 10.01.2010 14:07

Nööö, leider gar nicht. Die Katastrophe war zwar groß angekündigt, aber .... Schnee liegt zwar, aber die Straßen sind frei.

gisszmo

Mitglied

Beitragvon megarafrauchen » 10.01.2010 16:36

gisszmo hat geschrieben:Nööö, leider gar nicht. Die Katastrophe war zwar groß angekündigt, aber .... Schnee liegt zwar, aber die Straßen sind frei.

Kannst ja mal nach Berlin kommen. Katastrophe war bei uns zwar auch nicht, aber dass die Straßen frei sind, kann man so auch nicht sagen :lol: . Also die Hauptverkehrsstraßen schon, aber selbst die großen Nebenstraßen sind schon ziemlich abenteuerlich.

Bei uns im Garten geht Meggie der Schnee mind. bis zur Hüfte.
Liebe Grüße aus Berlin

Verena und Meggie
megarafrauchen

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Obedience

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag