Home
Foren Übersicht
Veranstaltungskalender
Produktsuche
Informationen zum Thema Tierhalterhaftpflicht
Werbung im DogForum schalten Werbung schalten
Benutzername    Passwort    Registrieren  
nach unten
Home » Foren-Übersicht » Hüteseminare

Vorheriges Thema anzeigen  Anfänger-Hüteseminar in der Region Hannover 6. Hüteseminar auf der Peinmühle -- dieses Mal im September  Nächstes Thema anzeigen

Hüte-Seminar 28./29.03

Anzeige

Beitrag 28.02.2009 13:17   Nach oben Nach unten
Bine
Hi,
mir wurde gerade zugetragen dass noch ein Platz frei ist, bei dem Hüte Semi mit Claus Börner.
Ach übrigens nicht nur für Border Collie, weil nachgefragt worden ist.
Anzeige

Anzeige - jetzt abschalten - registrieren!   Nach oben Nach unten

Beitrag 01.03.2009 13:49   Nach oben Nach unten
MaroonAussies
Wo soll das Seminar denn stattfinden ?  

Beitrag 02.03.2009 07:43   Nach oben Nach unten
Bine
Hi, ich kopier es mal, da ich ja nicht auf meinen Beitrag Antworten kann.

Seminar für Anfänger und Fortgeschrittene am 28 und 29 März bei Marcus Maurer,55469 Bergenhausen. Ausbilder: Claus Börner.
Max 10 Hunde.
Kosten pro Hund 140 € incl. Verpflegung (Frühstück, Mittagessen, Kaffee, Kuchen und Getränke), Zimmer sind im Umkreis von 1 Km möglich,bei Interesse gebe ich Auskunft.

Anmeldung und Infos bei Marcus Maurer Tel.0171-4750493.

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Anzeige

Ähnliche Beiträge "Hüte-Seminar 28./29.03"

Thema Autor Forum Kategorien Antworten
Keine neuen Beiträge ttouch- Seminar im "Osten"? medicusa Haltung & Ausbildung & Erziehung 0 30.07.2010 13:50Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hüte"versuch" in Hessen (in... lundra Übungsmöglichkeiten 1 20.07.2010 13:39Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auslastung von Hüte- und Treibhunden? asterix99 Sonstiger Talk rund um den Hund 27 09.07.2010 13:27Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seminar bei Heinrich Stahl Teil2 viviane Sonstiger Talk rund um den Hund 220 12.06.2010 17:09Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agi Seminar ChocoLolly Agility 4 09.06.2010 17:49Letzten Beitrag anzeigen

Anzeige

Vorheriges Thema anzeigen  Anfänger-Hüteseminar in der Region Hannover 6. Hüteseminar auf der Peinmühle -- dieses Mal im September  Nächstes Thema anzeigen

Home » Foren-Übersicht » Hüteseminare
DogForum.de RSS Feed - Beitrag
Follow dogforum on Twitter