süßes foto
ich hab auch welche:
nachts im schlafzimmer siehts so aus
[img]http://de.myalbum.com/GroteFoto-JUWUHNML.jpg[/img]
und so tagsüber...
[img]http://de.myalbum.com/GroteFoto-JSOXKSA7.jpg[/img]
negativ: mit beiden terrorzwergen heute zum nachmittagsspaziergang vor die tür getreten und beide sind abgedüst. hatte leider vergessen die leinen anzumachen. naja. sie laufen ja nur zum pinkeln auf den grasrand am tor. gut. als beide rangerufen um über die strasse zu gehen. kommandos: "Hierher." und "warte" und "na kommt".
aaalso..."hierher" gerufen. candy kam angesprintet, krümel läßt sich zeiiiiiit. ich krümel angebrüllt, bis er die ruhe hatte zu kommen. gut. er war nicht dicht genug an mir dran, ich also runter und krümel gelockt (
wegen sehr schlechten erfahrungen kommt er bei schlechter laune des menschen nicht näher...also lächeln!!!!) also krümel kommt endlich und bellt vor aufregung laut und anhaltend, weil er endlich über die strasse wollte. ging aber nicht, da kamen autos. "warte"...und was passiert? als ich mich aufrichte verwechselt herr krümel das wohl mit "na kommt" und rennt auf die strasse. ein auto kommt quietschend zum stehen. ich krümel angebrüllt bis er zurückkam, in dem moment springt candy auf die strasse.
mann, ich war fix und alle und habe hoch und heilig versprochen...die beiden kommen an der strasse nur noch an die leine!!!!!
zum glück ist nix passiert, die autofahrer haben gut reagiert.
positiv: ich bin mit beiden das allererste mal auf unserer hundestrasse gelaufen. eine strasse, die ca. 1 km lang ist und jedes einzelne grundstück einen hofhund hält, der terror macht am zaun. canyd hat sich gar nicht beeindrucken lassen und lief gut neben mir her. herr krümel (wurde mal schwer gebissen und fast tot) hatte angst, ließ sich aber mit locken und ruhigen worten auch da durch lavieren. und das alles ohne leine bei beiden!!! bin so stolz auf die zwerge
wir beobachten unseren alten mann jetzt jeden tag haarscharf, falls eine kurzfristige entscheidung fallen muss.
danke für eure lieben worte!
liebe Grüße, die Anja...