Home
Foren Übersicht
Veranstaltungskalender
Produktsuche
Informationen zum Thema Tierhalterhaftpflicht
Werbung im DogForum schalten Werbung schalten
Benutzername    Passwort    Registrieren  
nach unten
Home » Foren-Übersicht » Sonstiger Talk rund um den Hund Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 104, 105, 106 ... 146, 147, 148  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen  Sollen wir sie doch lieber scheren? Allsafe Hundegurt  Nächstes Thema anzeigen

Yorkshire-Terrier-Besitzer??

Anzeige

Beitrag 08.03.2010 11:19   Nach oben Nach unten
susisusi
Und lossssss gehts..

Bitte einloggen um Bilder zu sehen.

Was Kody nicht alles fürn nen Leckerlie tut...

Meine beiden süßen...

Den Blick find ich soooo süßß...

Der Mühlenbeckersee..

Und das entstand bei uns auf dem Feld mit dem Iphone fotografiert..

Soppi fertsch...Also ich finde einige richtig toll...
Ich hoffe Sie gefallen Euch auch...

Samstag kam der Mietsvertrag für unseren Dänemark Urlaub...Yieppihh..
Sagmal habt Ihr schonmal was von den Kreuzottern gehört??Muss mich nachher erstmal belesen...mein Freund sagt die gibt es in Dänemark und sind giftig und auch tödlich??...
Anzeige

Anzeige - jetzt abschalten - registrieren!   Nach oben Nach unten

Beitrag 08.03.2010 13:44   Nach oben Nach unten
Marlis
Jup... dat sind ja mal wieder suuuuuper süße Fotooooosss.. bitte mehr davon... und bei uns hat Holger auf seinem Android Fotos gemacht... aber nicht auf Schlaptop oder Tower gezogen...

Ich mag deine Fellnasen wirklich.

Kreuzottern.. ja schon von gehört, nur noch nie begegnet und noch nie nen Kopf drum gemacht. zwinkern

Also den Zippel (lieb gemeint) auf Kiki ihrem Kopf find ich ja wirklich ganz niedlich hust ... wenn auch unterm Kinn zu lang... geht das auch anders? Hmmm... weiß nicht... komm jetzt echt ins Grübeln... lol
Muss ich aber schnell überlegen, da Übermorgen die Hundefriseurin kommt.

Wünschen euch einen schönen Start in die Woche...

Beitrag 08.03.2010 14:36   Nach oben Nach unten
susisusi
Kiki wird sobald Sie das eine mal im April bei der Austellung war gestutzt...Auch ihr bärtili....kopfnuss lachtot
Nen Haargummi unterm Kinn würde reichlich albern aussehen... big grin

ABER NEN FOTO WÄRS WERT... hust

Beitrag 08.03.2010 16:20   Nach oben Nach unten
d´lila-star
Huhu,

tolle Bilder Susiii strichauge

Hab auch ein paar vom Finschen:

Mäuse suchen...

Flying Fina big grin

Wir haben unseren Sonntagsspaziergang gestern im Stadtwald gemacht. Da hier ja nun alles fast weg getaut ist, sind die kleinen Schlote wieder "da" und Nicky ist über den einen rübergesprungen und Finschen hinterher. Leider ein Fehler bzw Selbsteinschätzung gleich 0, denn Fina landete KOMPLETT im Wasser. Hat sie aber nicht weiter gestört, sie ging danach so weiter auf Mäusejagt lol

Beitrag 08.03.2010 16:27   Nach oben Nach unten
Marlis
@ susisusiNen Haargummi unterm Kinn würde reichlich albern aussehen...

ABER NEN FOTO WÄRS WERT...

Das will ich sehen big grin

@ d´lila-star:

Dat Finschen ist ja auch eine ganz zähe suße Fellnase.
Uns Lotte liebt Kaninchenbauten kopfnuss und uns bleibt das Herz stehen wenn sie darin verschwunden ist lachtot Welch Freude, wenn sie dann wieder von allein raus kommt niedermayr anbeten

Beitrag 08.03.2010 18:07   Nach oben Nach unten
Miss Rainstar
@ marlis

danke für die nachfrage. unserem alten mann aton geht es immer schlechter, würde ich sagen. er baut kräftemäßig immer mehr ab. beim laufen kippt er oft weg oder ganz um, bleibt ewig lange stehen, bevor er weiter laufen kann und ist nach dem laufen fix und alle. die zeit des abschieds ist absehbar. sad

den zwergen geht es dafür umso besser...bis auf ihre stinkenden mäulchen...wegen zahnstein.

Edit: Eigenwerbung ist verboten - Halte dich daran !

Beitrag 08.03.2010 18:18   Nach oben Nach unten
taikuri
Tolle Fotos lieb hab

Mein Mann hält mich gerade für völlig verrückt.
Da hab ich am Samstag in einem Wochenendzeitungsblättchen eine Anzeige gelesen, wo ein 3jähriger Yorkirüde ein neues zuhause sucht.
Nun bin ich seitdem ständig am überlegen ob ich nicht... big grin ups

Beitrag 08.03.2010 22:54   Nach oben Nach unten
d´lila-star
Marlis hat Folgendes geschrieben:

@ d´lila-star:

Dat Finschen ist ja auch eine ganz zähe suße Fellnase.
Uns Lotte liebt Kaninchenbauten kopfnuss und uns bleibt das Herz stehen wenn sie darin verschwunden ist lachtot Welch Freude, wenn sie dann wieder von allein raus kommt niedermayr anbeten

Hehe, des glaube ich!!! Ich hab dann auch immer Angst..

Beitrag 08.03.2010 23:45   Nach oben Nach unten
Melodi
Miss Rainstar hat Folgendes geschrieben:
@ marlis

danke für die nachfrage. unserem alten mann aton geht es immer schlechter, würde ich sagen. er baut kräftemäßig immer mehr ab. beim laufen kippt er oft weg oder ganz um, bleibt ewig lange stehen, bevor er weiter laufen kann und ist nach dem laufen fix und alle. die zeit des abschieds ist absehbar. sad

Das tut mir sehr leid für Euch...Ich denk an Euch und Euren Grossen!!!

Alles Liebe...

Beitrag 10.03.2010 10:59   Nach oben Nach unten
susisusi
Ihhhhh ich habe grade gelesen das die Zecken wieder los sind....Zum kotzen eh ich dachte wir ham noch nen bissl...

Hattet ihr schon eine bis jetzt???Bei dem dicken fell würde ich bei Kody kaum eine sehen...Ihhhh nun geht das tägliche kämen wieder los...*würg*

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Anzeige

Ähnliche Beiträge "Yorkshire-Terrier-Besitzer??"

Thema Autor Forum Kategorien Antworten
Keine neuen Beiträge Aussie Besitzer Schleswig-Holstein Rado1 PLZ 2 2 23.07.2010 09:24Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge An die 3 Hunde - Besitzer die NICHT l... nepolino Sonstiger Talk rund um den Hund 23 21.07.2010 11:29Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Yorkshire macht was er will puderzucker Haltung & Ausbildung & Erziehung 7 19.07.2010 11:57Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dogo Argentino Besitzer in Hamburg od... RedTomek Sonstiger Talk rund um den Hund 0 03.07.2010 04:42Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge An alle Border und Aussie Besitzer Brina9484 Sonstiger Talk rund um den Hund 17 30.06.2010 10:04Letzten Beitrag anzeigen

Anzeige

Vorheriges Thema anzeigen  Sollen wir sie doch lieber scheren? Allsafe Hundegurt  Nächstes Thema anzeigen

Home » Foren-Übersicht » Sonstiger Talk rund um den Hund Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 104, 105, 106 ... 146, 147, 148  Weiter
DogForum.de RSS Feed - Beitrag
Follow dogforum on Twitter