von esiontour » 19.03.2009 00:16
Danke ... irgendwie fühlen sich hier jetz fast alle nicht so toll. Mir gehts auch schon komisch, Dusty ja auch und Perriz ist schon den ganzen Tag sehr ruhig. TA wir kommen...
Ich stimme dir auch zu. Und ich denke Longieren oder ZOS würd ich mir im Hundezentrum auch mal anschauen, wenn es denn nicht so weit weg wäre. Und war wahrscheinlich auch blöd formuliert das ich das Hundezentrum nicht empfehlen würde. Ich kenne nur das Buch und deshalb würde zumindest Baumann nicht der Hundetrainer sein, den ich für mich und meinem Hund auserwählen würde.
Auch ich habe schon einige Leute getroffen die im Hundezentrum sind und wo komische Sachen dabei waren. Aber das will ich hier nicht zum besten geben.
Aber ich suche auch noch nen Trainer für uns, bin aber weniger der Platz-Hundeschul-Fan, weshalb ich ja auch eher zu Cerridwen oder Lucky Dog oder Lars Thiemann tendiere.
@megarafrauchen
Ja ich hat mich schon sooo auf morgen gefreut, aber wie schon oben geschrieben fühl ich mich nun auch nicht mehr so toll. Da ich ja immer Zeit hab, kannst mir ruhig mal ganz spontan schreiben.
Liebe Grüße
Esi mit Dusty und Baju, Armin mit Perriz und Möchtegernhund Kater Freki (+ die Ratten Wotan, Hugin und Loki)
mit Hund Gonso und Ratten Munin und Thor im Herzen