Mücke, unser Held!

  • Mein Mann kam gerade ganz aufgeregt vom Abendspaziergang wieder und erzählte mir ,was sich zugetragen hat:


    Er wollte auf dem Rückweg noch kurz an der Pommes Bude vorbei, parkte direkt davor und beobachtete, wie 4 Jugendliche in dem Imbiss randalierten. Die Verkäuferin war allein und konne außer Heulen nichts mehr machen.


    Mein Held Nr. 1 ( mein Mann ) holte Held Nr. 2 ( unsereren Hund ) aus dem Auto und ging mit diesem an den Ort des Geschehens.
    Er setzte Mücke im Eingang ab, ließ ihn auf Kommando Knurren und Bellen und markierte den absoluten Obermacker mit den Worten : "Wenn sich noch einer rührt, lass ich den Hund los".
    :gott:


    Wie gings weiter ??


    Polizei wurde gerufen, Personalien von allen Beteiligten aufgenommen und die Pommes gabs umsonst. ;) Mücke wurde ebenfalls was angeboten, mein Mann lehnte aber dankend ab :D
    Ist das geil ????


    Jetzt schläft Held Nr. 2 friedlich im Flur und träumt vermutlich von weiteren Heldentaten :lachtot:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mücke, unser Held!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ist das geil ????


      aber hallo. :D
      super deine beiden helden.
      gruß marion

    • Hey das find ich klasse. :gut:


      Ganz große klasse, daß Dein Mann die Courage hat. Viele hätten weg geschaut :/


      Na da haben Deine 2 Kerls sich aber was verdient oder ;) Der eine n kühles Blondes und der andere nen großen Knochen :D Wem Du was gibts, sei Dir überlassen :lachtot:

    • Eine tolle Geschichte :2thumbs:
      Da hast du wirklich zwei Helden!
      Nicht selbstverständlich in unserer Zeit.


      Ich will auch Hunde haben, die auf Befehl knurren können =)

    • Na das ist doch der Oberhammer:applaus:


      Super das dein Mann so schnell reagiert hat. :2thumbs:


      Ich hätte ja gern die Gesichter gesehn der Jugendlichen, als Muecke sie anknurrte und bellte. Sicher das sie ich net vor Angst in die Hosen gemacht haben :lachtot:



      Geb Muecke ein riesen Knochen von mir als belohnung und deinem Mann spendier ich ein Bier.



      Super find ich echt klasse :gut:

    • Na, wenn das mal keine Superheldengeschichte ist, toll, finde Deine beiden Männer super :D .
      Na wenn Männe ein kühles Blondes bekommt, möchte Mücke bestimmt ne "kühle Blonde" :lachtot: , verdient hätte er es alle Mal.

    • Zitat

      Ganz große klasse, daß Dein Mann die Courage hat. Viele hätten weg geschaut


      Courage ??? Der hatte Kohldampf bis unter beide Arme... :lachtot:


      Mücke war so richtig müde vom Spaziergang und wenn er so hechelt und der Sabber läuft, sieht er immer dreimal so gefährlich aus :D


      Selbst der Polizist hat sich nicht an ihm vorbei getraut :lachtot: :lachtot:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!