Habe den Kreis aufgebaut, nachher geht es los.
Ist irgendwie auch schwierig zu sehen ob er nun mir in die AUgen schaut, oder vorbei.
Oder muss er mir nicht in die Augen, sondern nur ins Gesicht schauen?
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Majaga hat geschrieben:Du solltest am Anfang so lange wortlos am Kreis entlang laufen, bis dein Hund dich anschaut. Dann kommt ein ganz dickes Lob und das Futter wird erst dann aus der Tasche geholt. Es kann am Anfang wirklich ein Geduldsspiel sein, aber irgendwann guckt jeder Hund und die meisten lernen sehr schnell, dass das Gucken belohnt wird.
Linsensuppe hat geschrieben:Sollt ich drauf achten das Paco Au in den Pausen nicht in den Kreis tritt oder ist des egal?
roterfindus hat geschrieben:
Mein Hund darf den Kreis auch während der Pausen nicht betreten. Das Stück Wiese ist erst wieder freigegeben, wenn ich meine Pylonen eingesammelt habe und das Training komplett vorbei ist. Würde mich aber auch interessieren, ob das anddere Leute hier anders handhaben...
Karila hat geschrieben:... ich hab jetzt nicht alle 10 Seiten durchgelesen- hab ich das richtig verstanden, dass man durchaus auch autodidaktisch longieren lernen kann? Oder muss es unbedingt in ner HuSchu sein?
Buckeroo hat geschrieben:Karila hat geschrieben:... ich hab jetzt nicht alle 10 Seiten durchgelesen- hab ich das richtig verstanden, dass man durchaus auch autodidaktisch longieren lernen kann? Oder muss es unbedingt in ner HuSchu sein?
ne gute Huschu, die es wirklich können, ist von Vorteil !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste