| |
 |
|
|
 |
Buck, der Eisbär
|
So Leute, da ich keine neuen Storys vorweisen kann, habe ich mal gekramt und das hier gefunden (ist schon ein bissi älter, aber ihr kennt die Story noch nicht)
Zufall oder lag es am Lasso schwingenden Zauberspruch ?
Gestern Abend als ich meine letzte Runde drehte, sah ich auf der Wiese einen
Kangalrüden. Ich kenne ihn und habe ihn als nicht so nett in Erinnerung, denn
immer wenn er mich sieht motzt er mich an. Ich dagegen lass ihn links liegen,
wenn Frauchen mich rechtzeitig ablenkt. Auf dem Rückweg dann, waren wir
recht weit von ihm weg, er war quasi am Mainufer und ich auf einem Feldweg.
Er erblickte mich trotzdem und rannte quer übers Feld und kam auf mich zu. Ich habs erst
gar nicht bemerkt, aber Frauchen. Sie nahm mich gleich kurz und führte mich mit
Kommando „w e i t e e e e e e r“ einfach weiter, was ich auch tat. Plötzlich packte er mich
von der Seite im Genick und auch Frauli spürte seine Schnauze an ihrer Hand.
Frauchen schmiss geistesgegenwärtig sofort die Leine weg damit sie aus der Gefahrenzone war und wir zwei rangelten etwas rum. Frauchen war diesmal total locker und gar nicht
so geschockt wie sonst immer wenn ich mich balge, denn sie stand da, den einen Arm locker in die Hüfte gestemmt und mit der anderen Hand schwang sie ihr
Schlüsselband wie ein Lasso in der Luft rum und sie sagte mit ernster Stimme:
Heeeeee „F r e u u u u n d e d e r N a c h t, lasst es sein. N E I N !!!!!!!
Und komischerweise hörten wir genau in diesem Moment auf zu zanken, der Kangal
glotze mich zwar noch an, aber ich wendete mich etwas eingeschüchtert von ihm ab
und als dann zwischen uns eine ausreichende Lücke war, stellte sich Frauli todesmutig
dazwischen und packte mich am Halsband und führte mich weiter. Inzwischen kam auch schon das Kangalherrchen angerannt (völlig außer Puste) und entschuldigte sich
mehrmals und er sagte, er ist halt manchmal ein Rüpel. Da sagte Frauchen, ist schon ok,
ist ja nix passiert und außerdem meiner ist nicht anders. Ha ha ha ha haaaaaaaaaaaaaaa.
Später musste Frauchen noch ne ganze Zeit über ihren Spruch “Freunde der Nacht” lachen und sie hat keinen blassen Schimmer wie sie auf diesel Spruch gekommen ist, so von
jetzt auf gleich.
Sie sieht in Gedanken immer noch ihre Körperhaltung und hört sich den Spruch sagen und sie könnte sich immernoch eimern. |
|
|
|
|
|
 |
|
|