Home
Foren Übersicht
Veranstaltungskalender
Produktsuche
Informationen zum Thema Tierhalterhaftpflicht
Werbung im DogForum schalten Werbung schalten
Benutzername    Passwort    Registrieren  
nach unten
Home » Foren-Übersicht » Umfragen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen  wie reagieren Eure Hunde Silvester auf die Böller ? Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  Nächstes Thema anzeigen

Sport mit Hund - was macht ihr?

Anzeige

Sport mit Hund - was macht ihr?

joggen       
13%
 13%  [ 38 ]
radfahren       
12%
 12%  [ 35 ]
wandern/walken       
9%
 9%  [ 27 ]
Hundesport (Agility/DogDancing/DiscDogging/Flyball usw. uws....)       
45%
 45%  [ 125 ]
Kontaktsport/Kampfsport       
0%
 0%  [ 2 ]
schwimmen       
2%
 2%  [ 7 ]
Bungeejumping ;-)       
0%
 0%  [ 2 ]
Fallschirmspringen ;-)       
0%
 0%  [ 0 ]
Löcher buddeln ;-)       
3%
 3%  [ 10 ]
SPORT zusätzlich? Ich habe einen Hund, das ist Sport genug!       
10%
 10%  [ 30 ]
Stimmen insgesamt : 276

Beitrag 13.07.2007 00:46   Nach oben Nach unten
Veela
Welche Sportarten übt ihr aus, an denn euer Hund irgendwie beteiligt ist?

Mir fällt Joggen leichter mit Bora - sie muß ja eh raus, da kann ich auch das Gedönse anziehen und loslaufen,
Radfahren sowieso
--- und beim Capoeira wird Bora auch zunehmend besser!
Beim tauchen paßt Bora brav und zuverlässig auf den Bus auf und verteidigt den rumliegenden Kram, wenn wir mal 'ne Stunde im See sind.
Im Löcher buddeln bin ich nicht so fix, aber das wieder zuschaufeln wird besser!!!

Edit: UUUps, das ist ja eine "entweder - oder"-Umfrage - da muß Sportler dann wohl mehrmals antworten... Bin gespannt!
Für die nur Einmalantworter: Was am meisten? Bei mir Radfahren!
Anzeige

Anzeige - jetzt abschalten - registrieren!   Nach oben Nach unten

Beitrag 13.07.2007 10:00   Nach oben Nach unten
Actimel
Hi also mit meiner kleinen gehe ich zum Agility , fahrrad fahren im Wald , Schwimmen am Baggersee und sehr viel spazieren.
Ab demnächst geht es auch wieder mit auf den Sportplatz da kenn sie auch rennen und spielen. * ist da platz satt da*

Beitrag 23.09.2007 13:48   Nach oben Nach unten
Cartman
Ich Jogge viel und Wandere gerne Hund immer im Schlepptau....Direkt einen Hundesport betreibe ich nicht ^^  

Beitrag 23.09.2007 16:44   Nach oben Nach unten
Biber
Ich mache mit meinem Hund Obedience, Agility habe ich aufhören müssen. Außerdem gehe ich mit meinem Hund extrem viel spazieren, wandern und walken. Ich besitze einen sportlichen Tretroller, mit dem wir durch die Gegend düsen.  

Beitrag 23.09.2007 16:56   Nach oben Nach unten
Salina
huhu,
wir fahren viel fahrrad mit unseren beiden.hundesport an sich machen wir nicht.natürlich auch mal joggen...aber sonst nichts.
lg
susi

Beitrag 23.09.2007 16:58   Nach oben Nach unten
nimesi
Hallo,

habe mal für hundesport abgestimmt. Gehe aber auch laufen mit dem kleinen Racker. Werde als nächstes versuchen ihn ans Radfahren zu gewöhnen.

Außerdem habe ich hier gestern etwas vom Hundelongieren gelesen. Das werde ich demnächst auch mal probieren. Oh man, da könnte man ja glatt noch einen Hund gebrauchen bei dem vielen Sport zwinkern

Beitrag 23.09.2007 17:16   Nach oben Nach unten
sarah1982
mit tyson mach ich VPG (also UO, Fährte und schutzdienst), ausserdem fahren wir jeden tag mit dem Rad...
kowalski ist dabei wenn wir mit dem Rad fahren und ansonsten nehm ich sie ab und an mit zum HP und mache ein wenig UO mit ihr, ausserdem übe ich mit ihr viele tricks (die die welt nicht braucht big grin )

Beitrag 27.09.2007 16:16   Nach oben Nach unten
Pfirsichbluete
Meine Hunde laufen beim Pferd mit.
Ich gehe Radfahren mit Ihnen und wir haben einen Agilitypacours und eine Flyballbox bei uns im Garten, das müsste wohl reichen.

Beitrag 27.09.2007 16:38   Nach oben Nach unten
Ronjaxx
Meine läuft auch beim Ausritt mit big grin aber schwimmen macht zusammen auch spaß!  

Beitrag 28.09.2007 13:50   Nach oben Nach unten
Schokotorte
Mein Vater fährt morgens mit meinen Hund immer eine Runde Rad.
strichauge

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Anzeige

Ähnliche Beiträge "Sport mit Hund - was macht ihr?"

Thema Autor Forum Kategorien Antworten
Keine neuen Beiträge Neuer Hund und Tierärztin sieht Gefah... setalifi Welpen & Junghunde 9 31.07.2010 20:06Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alles für den Hund;) Ellaa Sonstiger Talk rund um den Hund 2 31.07.2010 19:43Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hund frisst alles Barbara85 Haltung & Ausbildung & Erziehung 2 31.07.2010 16:00Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eltern bekommen einen zweiten Hund :) Timmymaeusi Welpen & Junghunde 3 31.07.2010 15:51Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hund und Feuerwerk Oskaline Sonstiger Talk rund um den Hund 5 31.07.2010 15:10Letzten Beitrag anzeigen

Anzeige

Vorheriges Thema anzeigen  wie reagieren Eure Hunde Silvester auf die Böller ? Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  Nächstes Thema anzeigen

Home » Foren-Übersicht » Umfragen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
DogForum.de RSS Feed - Beitrag
Follow dogforum on Twitter