|
|
| Ich stinke nicht mehr, hi hi |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
Buck, der Eisbär
|
Ich stinke nicht mehr 1.6.05
Gestern Abend war es soweit und es wurde mir ja schon vorher angedroht das ich ein Bad nehmen muss. Aber wo sollte ich gebadet werden? Im Keller, in der Badewanne ? Nein, das ging nicht weil die Abflusspumpe futsch ist. Im Garten mit dem kalten Wasser aus dem Gartenschlauch? Nein, das wollte sie mir nicht antun.
Deshalb blieb nur noch die Dusche übrig. Also zerrte mich Frauli nach dem joggen
gleich ins Bad. Sie wollte mich in die Dusche schubsen, was ihr aber nicht gelang
da ich den Rückwärtsgang einlegte. Dann hob sie mich einfach rein. Na toll.
Ich bin aber länger als die Dusche breit ist und ich passte gar nicht richtig rein,
also bog mich Frauli einfach zurecht. Da die Duschtür zum Teil auch aus nur
einem Vorhang besteht, wollte ich immer flüchten, aber Herrchen drückte meinen
Kopf immer wieder zurück. Was für eine Aktion. Nun stand ich also in der Dusche
und Frauli auch (ganz nackig war sie). Da das Platzangebot sehr klein war, klebte
sie mit ihrem Hintern an der Scheibe. Nun versuchte sie mich nass zu machen,
aber das is bei meinem Fell ein echtes Problem. Wenn sie mich vorne nass machte
war ich hinten schon wieder trocken. Es dauerte ewig bis ich wenigstens ein bisschen nass war. Dann versuchte sie mich mit Babyshampoo einzuschäumen,
aber das ging bei fast trockenem Fell nicht so gut. Also wieder nassgemacht und so ging das als hin und her. Sie schrubbte und rubbelte an mir rum so gut es ging.
Das braun/schwarze Wasser in der Dusche stieg plötzlich immer höher, weil ich Idiot mit der Hinterpfote im Abfluss stand. Also rückte mich Frauchen zurecht
was aber auch nicht ganz einfach war bei dem schmalen Duschding und ich machte
mich außerdem steif wie ein Brett. Nach Ewigkeiten dann endlich drehte sie das
Wasser aus. Sie stieg klatschnass aus der Wanne und holte ein riesiges Handtuch,
sie befahl mir dann auszusteigen, was ich auch tat und dann schmiss sie mir das
Handtuch über und sie schrubbelte schon wieder an mir rum. Das war vielleicht eine
nervige Sache. Den Boden hatte sie vorher schon mit Handtüchern ausgelegt.
Die waren dann alle pitschpatsch nass. Dann endlich konnte ich mich schütteln und das nackige Frauli hatte nun überall an ihrer Haut schöne weiße nasse Hundehaare
kleben. Kurz drauf, machte sie die Badezimmertür auf und ich raste wie ein blöder
durch die Hütte und rieb mich wie ein wilder Watz auf dem Boden entlang.
Dann ging ich zu Herrchen und rieb meinen Kopf an seinen Beinen ab, hi hi hi.
Der beschimpfte mich dann zwar, aber er sagte mir auch das ich ja jetzt duften würde wie ein Menschenbaby und er beschmuste mich. Hi hi hi hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.
Ich hoffe das nächste Bad lässt noch lange auf sich warten, denn so was braucht kein Hund. |
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
| |
 |
|
|
 |
Anij
|
Oh Buck, das kenn' ich. Kurz nachdem ich aus dem Tierheim gekommen bin, ist mir das auch passiert.
Frauchen schaut mich eines Tages so komisch an, sagt: "Hund, Du stinkst nach Tierheim!" und eh ich mich versehen habe, stand ich schon in der Wanne und war naß und voller Schaum. Igitt sag ich da nur, wir beschweren uns ja auch nicht, wenn die 2-Beiner nach Parfeng (oder wie das Sprühzeug heißt) stinken.
Aber was hilft es, da hast Du als Hund keine Lobby und wenn Dir dann auch noch das Herrchen in den Rücken fällt, hast du nur noch eine Chance Augen zu und durch.
Bis jetzt war ich nur einmal bei der Ziehung dabei, ab und zu waschen sie mir mal die Pfoten in einem Eimer (ist auch bescheuert) und Frauchen schimpft immer, ich wäre eine Cockerwutz. Was sie damit allerdings meint, keine Ahnung
Naja, ich schätze, da muß Hund halt mit leben, dafür haben wir ja auch unsere schönen Schlafplätzen, lecker Fressie, super Spielzeug und so weiter. Ich denke man nennt das Zivilisation, was das auch immer bedeuten mag??
Was ich nur nicht verstehe, Herrchen und Frauchen habe ich jetzt schon öfter mal dabei erwischt, daß sie sich auch in diese Wanne setzen und die ist dann auch noch voll Wasser oder sie stehen drin und sprühen sich mit Wasser ein. Freiwillig!!!!!!! Also die 2-Beiner sind mir schon manchmal ein Rätsel, wenn ich im Rhein schwimme und rauskomme und mich schüttele und sie bekommen ein paar Spritzer ab, dann wird gemault, aber sich zu hause in diese Wanne setzten. Ich versteh' es einfach nicht.
Viele Grüße
Silky |
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
 |
Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder. Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich. |
 |
Ähnliche Beiträge "Ich stinke nicht mehr, hi hi" |
 |
| |
|
|
 |
 |
|
|
 |