Home
Foren Übersicht
Veranstaltungskalender
Online Hunde Shop
Informationen zum Thema Tierhalterhaftpflicht
Werbung im DogForum schalten Werbung schalten
Benutzername    Passwort    Registrieren  
nach unten
Home » Foren-Übersicht » BARF Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 760, 761, 762 ... 772, 773, 774  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen  Bitte mal über Mauses Barfplan schauen Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  Nächstes Thema anzeigen

Barfer was kommt heute in den Futternapf

Anzeige

Beitrag 04.02.2010 09:39   Nach oben Nach unten
Cheyasha
Heute Morgen gibt es Hähnchenkarkassen....
später gibt es dann noch Kopf- und Gurgelfleisch mit Gemüsepamps und heute abend nochmal Kopf- und Gurgelfleisch mit Hühnerflügeln! lachen
Anzeige

Anzeige - jetzt abschalten - registrieren!   Nach oben Nach unten

Beitrag 04.02.2010 12:06   Nach oben Nach unten
Hummel
Rinderbackenfleisch am Stück (sogar n ziemlich großes...) mit Reis und Knochenmehl, Distelöl und Milch.  

Beitrag 04.02.2010 12:27   Nach oben Nach unten
Krümelmonster
Heute morgen gab es 2 Kaninchenköpfe und Wildabschnitte. Heute abend gibt es Wildabschnitte mit Gemüsepampe, Hirse und Leinöl.

LG,
das Krümelmonster.

Beitrag 04.02.2010 12:33   Nach oben Nach unten
Krümelmonster
Nick und Yucon hat Folgendes geschrieben:
habt ihr mit Kaninchen gute Erfahrungen gemacht?

Yucon hat die Köpfe nur widerwillig angerürt, die Karkassen frisst er.
Amy die Köpfe gar nicht, die Karkassen erst, als ich sie ihr noch kleiner gehackt habe..

Wir haben bisher Fellpfoten, Köpfe und Schenkel gehabt. Alles wurde bei ersten Mal erst mistrauisch beäugt, die Fellpfote eine Weile Spazierengetragen und durch die Gegend geschleudert (war nicht blutig, nur Haut und Knochen, daher durfte er...). Bei den Köpfen musste er auch erstmal länger "überlegen" wie sich die wohl knacken lassen. Inzwischen wird aber ohne zu Zögern drauf rumgegnurpst.

Kann man so einen Kaninchenkopf eigentlich selbst essen? Und wenn ja, was isst man daran??? Und wie ist man den??? Hatte nämlich letztens mal eine Packung, wo "bratfertig" drauf stand. Das war doch ein deutlkicher Hinweis, dass die Packung eigentlich nicht für den Hundemagen bestimmt war...

LG,
das Krümelmonster.

Beitrag 04.02.2010 13:40   Nach oben Nach unten
Nick und Yucon
tja
meine Mutter hat davon immer ne Suppe gekocht und mein Stiefvater und mein Bruder haben dann die Köpfe gegessen, also das Fleisch abgegessen..

ich esse grundsätzlich kein Kaninchen und wollte meinen beiden einfach mal ne Abwechslung schaffen.

war nicht ganz Amy´s Ding

heute gibts noch mal Rinderabschnitte morgens wie abends mit Gemüse-Obst-Joghurt und Bierhefe

Beitrag 04.02.2010 16:29   Nach oben Nach unten
pelly
Für Pelly gabs zum Frühstück nen Entenhals und zum Abendessen wirds Hühnerhack mit Gemüsepampe, Eigelb, Reis, Eierschale und Distelöl geben.  

Beitrag 04.02.2010 17:33   Nach oben Nach unten
Morrigan
Hummel hat Folgendes geschrieben:
Rinderbackenfleisch am Stück (sogar n ziemlich großes...) mit Reis und Knochenmehl, Distelöl und Milch.

das gibst du deinem Hund?? schockiert Das würde ich selber essen

Beitrag 04.02.2010 17:35   Nach oben Nach unten
Morrigan
Krümelmonster hat Folgendes geschrieben:

Kann man so einen Kaninchenkopf eigentlich selbst essen? Und wenn ja, was isst man daran??? Und wie ist man den??? Hatte nämlich letztens mal eine Packung, wo "bratfertig" drauf stand. Das war doch ein deutlkicher Hinweis, dass die Packung eigentlich nicht für den Hundemagen bestimmt war...

LG,
das Krümelmonster.

ne, kann man nicht, das ist ja nur Knochen. zwinkern Oft wird der Kopf bei den ganzkörperpackungen dran gelassen, weil er ja das Gewicht erhöht-> ergo auch den Preis

Beitrag 04.02.2010 19:28   Nach oben Nach unten
Juicy2009
Heute gab es Rindfleisch, Innereien-Mix, Hühnerhälse, Hühnerrücken, dazu Gemüsepampe, Öl und Kräutermix.  

Beitrag 05.02.2010 00:20   Nach oben Nach unten
Hummel
Morrigan hat Folgendes geschrieben:
Hummel hat Folgendes geschrieben:

das gibst du deinem Hund?? schockiert Das würde ich selber essen

Alles für den Dackel, alles für den Club. big grin (Gab`s sehr günstig beim Schlachter)

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Anzeige

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Kategorien Antworten
Keine neuen Beiträge Kommt mein Hund noch auf die Katz?? Cogito Sonstiger Talk rund um den Hund 2 14.03.2010 15:39Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amy trägt ab heute Maulkorb =( Maja summ Probleme mit Euren Hunden 16 12.03.2010 17:38Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welpe hat heute nicht gefressen ChicoBella Welpen & Junghunde 20 11.03.2010 14:04Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe wenn ein anderer Hund kommt hollypw Haltung & Ausbildung & Erziehung 2 07.03.2010 15:27Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Total fustriert , denn erstens kommt ... Pudelmama Probleme mit Euren Hunden 13 02.03.2010 20:02Letzten Beitrag anzeigen

Anzeige

Vorheriges Thema anzeigen  Bitte mal über Mauses Barfplan schauen Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  Nächstes Thema anzeigen

Home » Foren-Übersicht » BARF Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 760, 761, 762 ... 772, 773, 774  Weiter
DogForum.de RSS Feed - Beitrag
Follow dogforum on Twitter