Oh, Mist, ich hab gerade gemerkt, dass ich hier gar keine PNs schreiben kann, da ich nicht als Clubmitglied angemeldet bin.
Dann stell ich doch hier den Link rein - wusste nicht recht, ob ich das machen soll:
http://www.goldenangels.de/
(die homepage spinnt bei mir ein bisschen, hoffe, bei dir geht sie besser - weiß nicht, ob es an irgendeiner Einstellung bei mir liegt)
Die Zucht machte im Großen und Ganzen einen guten Eindruck. Die Welpen konnten sich drinnen und draußen ("Spielplatz") aufhalten. Und die erwachsenen Hunde wirkten freundlich und entspannt - es hat sie überhaupt nicht aus der Ruhe gebracht, als wir ins Haus gingen, um uns die Kleinen anzuschauen. Die Mutter wurde uns als erstes vorgestellt. Super liebe Hündin. Der Vater war nicht dort - aber es wurde uns genau erklärt, wer der Vater ist u.s.w. Die Frau, die ihn hält, hatte auch eine Homepage. Das war übrigens 2004.
Leider hat sie nur eher helle Hunde - falls ihr einen dunkleren sucht. Wir wollten damals eigentlich auch einen etwas dunkleren, aber die Farbe war uns dann doch nicht so wichtig. Außerdem hatten wir ohnehin keinen Wurf gefunden, wo es Dunkle gab - die sind wohl ziemlich rar.
Edit: Ach ja, ich hab mal geschaut...leider steht nirgends die Größe dabei. Ich weiß nicht, wie groß die anderen Hunde aus der Zucht so sind.