DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Welpe schreit nachts immernoch?!

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon ingrid2 » 02.09.2010 06:33

morgen hannah,

ich wett was drauf, deine nacht heute war wesentlich ruhiger als alle anderen nächte davor;

bin mal gespannt........ =)
ingrid2

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Heidesand » 02.09.2010 14:51

:smile: Auch ich frage: Hannah, wie war's?!?
Liebe Grüße, Leni mit BALU (Tibet Terrier) - vom Dach der Welt
Heidesand

Mitglied

Beitragvon schoko loco » 02.09.2010 14:57

Hey hey,

EINDEUTIG! Juhuuu, es war sooo viel besser, der Hund hat sich entschieden auf der Box oben drauf zu schlafen :D
Aufstehen musste ich zwar trotzdem einmal um 4. Leider hat er sich erst gemeldet, als es schon zu spät war. Er ist auch trotz offener Box nicht von seinem Schlafplatz runter zum pieseln, und hat mir danach dann Bescheid gesagt - "Mamii fertig, bitte sauber machen!" :roll: . Das verstehe ich nicht ganz! Aber auf jeden Fall wars leiser als sonst. Und die nächtlichen Pieselattacken kriegen wir schon auch noch in der Griff.
Ich bin ja sooo zuversichtlich! :gut:

Vielen, vielen Dank für eure hilfreichen Tipps. Er ist heute auch das erste mal freiweillig in seine Box gegangen zum Mittagschlaf :)

Lieber Gruß
Hannah
schoko loco
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon ingrid2 » 02.09.2010 16:57

party machen ist angesagt hannah
und -naja- das kostet ne runde ;)
ingrid2

Mitglied

Beitragvon schoko loco » 02.09.2010 23:51

Ohja ... :smile:

leise Nacht, die zweite: Schoko tappelt durchs Zimmer und jammert abwechselnd die Tür, den Tisch, den Stuhl, das Bett und sein neues Kuscheltier (ein Elch übrigens, der größer ist als der Hund :P) an. Aber nicht so hysterisches Gejammer, deutliche Besserung zu sonst.
Jetzt wechselt er von in seinem Bett, zu auf seinem Bett, zu jammernd vor seinem Bett sitzen. :headbash:
Ich glaube gleich haben wirs geschafft :gut: von oben drauf hat er mich besser im Blick, das findet er gut!

Rekord, das ganze hat jetzt 10 Minuten gedauert! Ich bin immer noch fassunglos... das Hundemamileben kann so einfach sein :D
schoko loco
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag