von AndreaAnna » 01.09.2010 21:25
Hallo,
also ich fand's auch echt ein gelungener Spaziergang gestern - hat wirklich Spaß gemacht.
Martina daß Nuri immer voraus rennt find ich überhaupt nicht schlimm es ist doch doch ein junger Hund. Ich wär froh, wenn Sandy nicht immer so hinterhertrotteln würde, als müßte sie nen Pflichtgang erledigen. Als sie z.B. heut mittag mal beim Gang über die Felder vorausgesprungen ist, weil sie Vögelchen aufscheuchen wollte, da hab ich mich richtig gefreut, daß sie Lust und Laune zeigt und dacht dann: naja-doch noch etwas Power im Hund.
Seh's echt positiv und freu dich an der Lebenslust von Nuri, leider werden sie viel zu schnell älter.
Kathrin schön daß es Rika's Pfote schon besser geht, wär toll wenn ihr dann beim nächsten Mal wieder dabei sein könnt.
Ja wg. dem nächsten Spaziergang: wie gestern schon gesagt muß ich ja leider die nächsten 2,5 Wochen jeden Tag und ganztags arbeiten, da meine Kollegin in Urlaub ist. Von daher könnt ich auch erst wieder so ab halb sechs, Di/Mi/Do wär egal, als Ort hätt' ich evtl. Neuhofstraße Bensheim, von da geht's direkt aufs Feld raus Richtung Wattenheimer Brücke vor Lorsch - nur Feld- und Wiesenweg.
Aber ich möchte nicht, daß sich wg. dem Urlaub alle nach mir richten müssen - wenn's Euch zu nem anderen Zeitpunkt besser klappt ist das doch echt auch kein Problem, dann bin ich beim nä. Mal wieder dabei.
Also Vorschläge bitte!!!
Glg Andrea