Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Trash83 hat geschrieben:Also, ich fand das an der Leine reissen auch ziemlich krass....Mit der Flexi und dann hing der Hund richtig in der Leine und hat sich halb stranguliert...Und dann noch dem Ball hinter her...Frage mich da wirklich warum er kein Geschirr empfohlen hat...
Finde Rütter aber auch wirklich noch den besten Hundetrainer im TV! Viele seiner Methoden sind wirklich ok! Man muss nur mit Verstand zuschauen, denn alles sollte man auch nicht anwenden, finde ich persönlich.
Aber der allerschlimmste Hundetrainer ist "Der Hundeflüsterer" auf National Geographic kommt der glaub ich! Der ist so schlecht!! Alles ist nur Dominanz und er arbeitet nur über Strafe und belohnt niemals! Und das nennt sich Hundeflüsterer muss man sich mal vorstellen....Dagegen ist Rütters wirklich ein Hundeguru
Zurück zu TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste