Der Streber durfte gestern wieder mal was tun.. Opfer hat sie angereizt, Pepper hat grob gesehen, wo sie in den Wald rein ist und mußte dann mit mir warten. Als das Opfer saß, sind wir zu der Stelle, wo es in den Wald ist (Madame am nölen, weil ich ja viel zu langsam und blöd bin

) und ich hab sie losgeschickt. Das erste mal ist sie gleich sauber gerade aus und dann nach links zum Opfer.
2. Suche war dann auch schon der Beginn einer Suche.. Ich bin mit Pepper aus dem Wald raus, weg vom Opfer das sie nochmal angereizt hat und auf dem Weg zurück Richtung Auto und hab ihr Geschichten erzählt, damit sie das Opfer nicht hört
Dann wieder zurück zum Ausgangspunkt und geschickt und sie ist nach links, Opfer saß aber rechts

Also hat sie angefangen mit suchen, was sie (meiner Meinung nach) echt gut gemacht hat. Sie hat dann irgendwann eine Hilfe in Form von rufen bekommen
Danach Pause im Auto und nochmal ne Anzeige auf dem Weg. Wir müssen schauen, dass sie das Anspringen von mir nachdem sie am Opfer war, verinnerlicht. Momentan muß ich ihr da noch helfen, was aber später nicht mehr geht, weil ich ja nicht weiß, ob sie am Opfer war oder nicht, wenn sie zu mir zurück kommt..
Aber das wird schon werden