@CorgiFan-Toni: Du bist übrigens am Sonntag, als ich gerade Karli ins auto gebracht hab (glaub war so gegen halb fünf) an uns vorbei gefahren
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
pimpfi hat geschrieben:ich war ja auch beide tage als Ringhelfer da. ich fand es gut, nur musste man die ausstellungsleitung am samstag erst einmal darauf hinweisen, doch endlich die klima in den hallen anzumachen.
@CorgiFan-Toni: Du bist übrigens am Sonntag, als ich gerade Karli ins auto gebracht hab (glaub war so gegen halb fünf) an uns vorbei gefahren

Vanii hat geschrieben:Naja, also in den Hallen war´s soweit ja noch erträglich und nicht allzu belastend, was die Hitze anging.
Draußen war´s wirklich eklig (der Löseplatz war ja wie geröstet, in Verbindung mit dem ganzen Urin!), aber bei uns am Stand haben es die Hunde ohne Probleme ausgehalten...
Woods Entspannungsthron![]()
...und mit Spaß im Ring (klein)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste