DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

"dogwalk 2010 - bundesweit"

sonstiges aus Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Dust Bunny » 07.08.2010 23:31

War auch da :) Leider Cam vergessen...und das trotz der Anwesenheit von Bobtails und Pudeln :gott:
Dust Bunny

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Windingroad » 08.08.2010 08:44

ich war auch da.
hier im schönen hamburg.
war echt negute strecke,schön schattig.und zum schluss gings zum strand.erst da habe ich dran gedacht die cam rauszuholen :ops:
als kleines geschenk gab es etwas für die zähne ne frisbee
eine kleine futterdose eine taschenlampe schweineohren.
wir wurden richtig verwöhnt.dabei wollten wir ja gutes tun ...
Windingroad

Mitglied

Beitragvon Peewee » 08.08.2010 10:04

Windingroad hat geschrieben:als kleines geschenk gab es etwas für die zähne ne frisbee eine kleine futterdose eine taschenlampe schweineohren.
wir wurden richtig verwöhnt.dabei wollten wir ja gutes tun ...

Ich weiß gar nicht was es in Frankfurt alles gab; der Stand vom Fressnapf verteilte kleine Dosen Real Nature, 1 Futterprobe von Select Gold, 1 Probe Brit Meat, plus diese kleinen Mini-Würstchen.

Aber es gab keine Frisbee, Schnöggi hat ihre vom letzten Jahr im Weiher versenkt :(

Macht nix, dann nutzen wir die Gelegenheit den Coupon vom Fressnapf einzulösen, kaufen eine neue und noch andere Dinge die Hund und Katze brauchen (oder auch nicht) und die TT bekommt zusätzlich noch etwas ;)
Peewee

Beitragvon Lucky + Me » 08.08.2010 11:09

Bei uns gabs ne kleine Dose Hühnchenfilet von i.ner Marke, habs vergessen.

Fand das Sommerfest auch ehrlich gesagt nicht so besonders. War sehr klein dort und Maya wurde mal wieder belästigt :gott:
Liebe Grüße senden,
Chanti & die zwei Chaoten Lucky und Maya

~So ging´s, so geht´s.
Hat Bug wie Heck seine Wellen.
In meinem besten Erinnern wird stets
etwas wedeln und etwas bellen~

(Joachim Ringelnatz)
Lucky + Me

Mitglied

Beitragvon Naseweis » 09.08.2010 08:24

Peewee hat geschrieben:*@Naseweis

*winke* unsere Wege haben sich kurz an der Praunheimer Brücke gekreutzt; jedenfalls kamen uns eine ganze Dackelschar entgegen ;)

Dackelschar ... wie das klingt. Waren doch nur 7 *gg* Plus 3 Tarndackel. Und sei froh dass die Radfahrer nett zu dir waren. Bei uns wurden die nur frech. Die haben wohl gedacht Dackel sind harmlos, die können froh sein dass ich meinen an der Leine hatte *gg* Ohne hätten sie mal für ein Rennen trainieren können ...
Erfahrung ist das, was man zu haben meint, bis man mehr davon hat ...

Mein Hund darf nur deswegen mit ins Bett, weil es in seinem Körbchen SPUKT
Naseweis

Mitglied

Beitragvon Peewee » 11.08.2010 22:43

Uuuuii, dass hätte ich nicht gedacht, 1.650 gelaufene Kilometer von 220 Hunde. (Frankfurter Lauf)
Peewee

Beitragvon Zoe ~ » 22.08.2010 15:03

Lucky + Me hat geschrieben:Bei uns gabs ne kleine Dose Hühnchenfilet von i.ner Marke, habs vergessen.

Fand das Sommerfest auch ehrlich gesagt nicht so besonders. War sehr klein dort und Maya wurde mal wieder belästigt :gott:

Unter anderem von Zoe :D Wobei die ja endlich mal spielen wollte... bis es geknallt hat (was auch immer das war).
Zoe ~

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu sonstiges

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag