DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Welcher Onlineshop hat wirklich frische Ware?

Alles rund ums barfen und der Frischfütterung

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Dani45 » 07.07.2010 21:26

Hallo!
Ich hatte hier letztens vom Hundeladen gewolftes Rindfleisch. Das hatte ich abends gekauft - da stank es schon richtig. Hab dann die Hälfte gegen und wollte die andere Hälfte bis zum nächsten Morgen im Kühlschrank lagern. Über Nacht entwickelte sich der Gestank in meinem Kühlschrank so heftig, als hätte ich da verwesende Tiere in die Sonne gelegt und nicht Fleisch im Kühlschrank. Da war kein Pansen und kein Blättermagen dabei. Was da sonst für Innereien drin waren kann ich nicht sagen. Ich habe es nicht mehr gefüttert, sondern weggeworfen.
In diesem Laden wird viel gekauft - finde ich. Es war recht voll als ich da war.
Aber das wundert mich wirklich.
Das heute früh aufgetaute Pferdefleisch vom Futterhaus roch heute Abend überhaupt nicht!

Lieben Gruß
Dani
Dani45
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon joyface » 11.07.2010 18:42

Hi,
in 5 Wochen bekommen wir unseren Golden Retriever Welpen.
Da wir dann auch barven wollen,hat die Züchterin uns diesen Shop für Frischfleisch empfohlen.

http://www.tinafrisch.de/

Hat da von euch schon jemand was bestellt und wie ist die Ware?

Gruß Joyface
joyface

Mitglied

Beitragvon Genesis » 01.08.2010 01:02

Ich bin immer noch absolut überzeugt von www.barf-tierwelt.de.

Bin seit einem knappen Jahr vollkommen überzeugt und hatte bisher nie Probleme. Das Sortiment ist super, die Leute wirklich nett und meiner Meinung anch sehr kompetent. Man kann sich sogar noch zwischendurch ein paar homöopathische Tipps holen bei einem Kaffee im Laden wenn man sich mal einfach nach dem Einkauf dort "verquatscht" hat.

Qualität war immer gut, seit einiger Zeit gibt es einiges Neues, aber auch da ist die Qualität in meinen Augen top.
Genesis

Mitglied

Beitragvon Morrigan » 01.08.2010 14:26

Futterfleisch-sachsen, habe auch kleine 200g Packungen
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

-------------------------------------------------------

Rohfutter ist gefährlich. Meine Hunde jagen mich jeden Morgen in die Küche!
Morrigan

Mitglied

Beitragvon Abilou » 31.08.2010 18:44

Beim Pansen Express gibt es auf Nachfrage auch 2 kg Tüten bei denen das Fleisch im gefrorenen Zustand problemlos zu entnehmen ist, da es erst gefroren und dann gewolft ist...
Das finden viele Kleinhundbesitzer die zu uns in den Laden kommen gerade schön. Stinken tut es meiner Meinung nach nicht.
Abilou

Mitglied

Beitragvon beaglebonny » 01.09.2010 07:46

Versuchs mal mit ATOC 24. Beratung super Leute nett Preise Klasse!!!!!!!!!
beaglebonny

Mitglied

Beitragvon collie-mama » 01.09.2010 09:00

Ich kann auch das Tierhotel empfehlen.

Ich vertreibe in meinem Tierladen die Produkte vom Tierhotel und meine Kunden sind ausnahmslos zufrieden. Gerade die Kleinhundehalter sind über die 200 g-Würste begeistert.

Meine eigenen Hunde werden auch damit gefüttert und es gab noch nie einen Grund zur Beanstandung.

Die Bestellung und Lieferung klappt auch problemlos und wenn doch mal was Falsches im Paket gelandet ist, wird es umgehend erstattet.
collie-mama

Mitglied

Beitragvon rubberduck2008 » 01.09.2010 10:19

Schau mal hier

EDIT Mod: Eigenwerbung ist hier nicht erlaubt !

die Internetadresse für:

Biologisch
Artgerechtes
Rohes Futter
rubberduck2008

neues Mitglied

Beitragvon Genesis » 31.10.2010 02:12

Wie immer mein Favorit www.barf-tierwelt.de

Ware war bisher immer frisch soweit ich das beurteilen kann (Aussehen, Geruch, Konsistenz).
Genesis

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu BARF und Frischfütterung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag