Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Elkuber hat geschrieben:Mal ne Frage zu den Kosten der OP.
Wenn der Besitzer nicht gefunden wird... wer trägt denn dann diese Kosten?
Ich habe mal vor Jahren einen Igel gefunden und ihn zum TA gebracht. Habe da richtig viel Geld für die Behandlung hinlegen müssen.
Der Kleine hats gut überlebt und ich habe ihn nach 1 Woche wieder in die Natur aussetzen können
Elkuber hat geschrieben:Mal ne Frage zu den Kosten der OP.
Wenn der Besitzer nicht gefunden wird... wer trägt denn dann diese Kosten?
Ich habe mal vor Jahren einen Igel gefunden und ihn zum TA gebracht. Habe da richtig viel Geld für die Behandlung hinlegen müssen.
Der Kleine hats gut überlebt und ich habe ihn nach 1 Woche wieder in die Natur aussetzen können
mollrops hat geschrieben:Die Notdiensttaxe musste ich für ein schwer verletztes Kaninchen zahlen - die diensthabende Tierärztin hat im Gegenzug nur ne Vit B Injektion aufgezogen und uns nach Haus geschickt - mit den Worten: Vielleicht schafft er ja die nächsten 24 h. Das ganze hat mich 40 Ocken gekostet. Und das VIt B war eh nur, damit die 40 Euro nicht ganz so beschissen rüber kamen. Eine weitere Behandlung des Wildkaninchens wäre denen viel zu teuer gekommen. Ich gebe generell keine Wildtiere mehr ab, weil ....
sarah1982 hat geschrieben:
OT: wie gehts dem hoppler eigentlich ? hattest du nicht 2 nini´s ?
Zurück zu Sonstige Tiere/Haustiere
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste