Lucky + Me hat geschrieben:Wenn es keine Hundesteuer mehr gibt und die Raucher mal alle nicht rauchen für ne Zeit..Deutschland wäre armWobei..dann würden andere Steuern erhöht werden.
Dann würde die Kinder"haltung" besteuert werden.
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Lucky + Me hat geschrieben:Wenn es keine Hundesteuer mehr gibt und die Raucher mal alle nicht rauchen für ne Zeit..Deutschland wäre armWobei..dann würden andere Steuern erhöht werden.
Ich bin auch für eine Pferdesteuer. Zum einen denke ich das die Haltung von Pferdung im Regelfall purer Luxus ist, noch mehr wie bei einem Hund und außerdem regt es mich immer auf wenn man auf Feldwegen um die Hinterlassenschaften von Pferden herumbalanzieren muss.
Jeannette hat geschrieben:
Sorry ich habe Betonung im Schuluntericht gelernt. Damals gab es noch kein Internet. Dass im Internet, oder vielleicht auch nur bei Ihnen, eine andere Auslegung herrscht wusste ich nicht!!!!!!!!!
Tanja&Fipsi hat geschrieben:...fehlt bloß noch eine Katzen und pFERDESTEUER.
sarah1982 hat geschrieben:
das habe ich jetzt schon öfter gehört - bei uns gibt es sowas nicht![]()
allerdings reite ich mein pferd auch nicht, und es könnte (!) an mir vorbei gegangen sein - aber meine Freunde mit Pferde haben auch keine Plakette für ihre Pferede - also geh ich mal davon aus, dass es sowas bei uns ned gibt (bei uns = Niedersachsen/kreis Cuxhaven)
ich habe mich damals ziemlich aufgeregt als diese Equidenpass-Geschichte aufkam - kamen die Plaketten in etwa zeitgleich ?
Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Joco und Co, wollyfrauchen, zauberhunde und 2 Gäste