amy-arka hat geschrieben:wie du hast deine verstorbenen katzen zusammengetan?![]()
naja wohl eher als sie noch lebten,
wenn eine neue dazu kam hab ich sie zusammen gelassen und den rest klären sie dann selber,
aber ich hatte hier keine probleme
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
amy-arka hat geschrieben:wie du hast deine verstorbenen katzen zusammengetan?![]()
knopfaugenbande hat geschrieben:amy-arka hat geschrieben:wie du hast deine verstorbenen katzen zusammengetan?![]()
naja wohl eher als sie noch lebten,![]()
wenn eine neue dazu kam hab ich sie zusammen gelassen und den rest klären sie dann selber,
Quebec hat geschrieben:Bißchen unscharf aber trotzdem:
Miss Sophie (gehört meiner Tochter), Katze im Katerkleid und Teufel in Person, schafft es meine 4 Kater gleichzeitig zu verprügeln.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

knopfaugenbande hat geschrieben:amy-arka hat geschrieben:wie du hast deine verstorbenen katzen zusammengetan?![]()
naja wohl eher als sie noch lebten,![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste